Eimsbütteler Nachrichten
close
Einsortiert in: Dienstleistungen , Fotograf , Werbeagentur

Katja Böhm

Partner

Grafik Design & Fotografie

"Ich mache Fotos. Und das mit großer Leidenschaft. "

Katja Böhm
I ch mache Werbung.
Offline & online. Und das seit mehr als 15 Jahren. In dieser Zeit gab es wohl kaum ein Werbemittel, das ich nicht schon einmal gestaltet habe: Logo-Design, Corporate Identity, Anzeigen, Newsletter, Websites, Mailings, Broschüren, 18/1-Plakate und vieles mehr.
Ich arbeite immer schnell und unkompliziert – ohne dabei den hohen Qualitätsanspruch aus den Augen zu verlieren, den ich mir in namhaften Hamburger Werbeagenturen angewöhnt habe. Meine Arbeit steht für ein klares, ausdrucksstarkes Grafik Design, faire Preise, eine langjährige Erfahrung und die professionelle Zusammenarbeit mit Qualitätsdruckereien.
Zudem freuen sich meine Kunden über eine, auch unter Zeitdruck, stets humorvolle, zuverlässige und termingerechte Projektabwicklung.

Ich mache Fotos.
Und das mit großer Leidenschaft. Emotionen glaubhaft festhalten und das Motiv nachhaltig in Szene setzen – genau hier liegen meine Stärken.
Als Fotografin arbeite ich dabei sowohl für Privatpersonen als auch Unternehmen. Ob verführerische Food-Motive für Speisekarten, atemberaubende Beauty-Shootings oder die klassische Fotografie Ihres Firmenevents – ich kann für nahezu jeden Bereich der Fotografie Referenzen vorweisen.
Auch sorge ich für besondere Hochzeitsfotos oder mache persönliche Momente in einem privaten Shooting unvergesslich.
Ich fotografiere Menschen, Gebäude, Landschaften oder Ihre Produkte – das Motiv und Ihre Wünsche geben dabei die Rahmenbedingungen vor. Meine professionelle Fotoausrüstung bringe ich selbstverständlich mit.
Ich freue mich darauf, spannende Projekte für Ihr Unternehmen oder für Sie privat professionell umzusetzen.
Sie haben Fragen oder Wünsche? Rufen Sie mich an!

Bei Katja Böhm findest du ...

Kontakt

News aus deiner Nachbarschaft

Neueröffnung
Café Leev: regional, nachhaltig und mit Liebe

Anfang Juni eröffnete im Eppendorfer Weg das Café Leev. Die Besitzerin Ezo bietet darin regionale und selbstgemachte Spezialitäten an. ...

Monika Dzialas

Gesellschaft
Gelungene Integration: Freiwilligendienst beim ETV

Der ETV zeigt, wie die gute Integration eines Flüchtlings gelingen kann. Niels Annen (SPD) war vor Ort um sich ein Bild zu machen und sprach mit Vertretern der Zentralstellen über ...

Max Gilbert

Fertiger Autobahndeckel
A7-Fahrbahnsperrungen in Schnelsen

Der erste der insgesamt drei Deckel für die A7 feiert seine Fertigstellung. Dieses Wochenende kommt es, aufgrund der Lenkung des Verkehrs in den darunter liegenden Tunnel, zur Sperrung der A7. ...

Eimsbütteler Nachrichten

Theater
Privattheatertage eröffneten mit “Ghetto”

Am 19. Juni haben die 7. Privattheatertage Eröffnung gefeiert. Mit der Wahl des Stückes "Ghetto" von Joshua Sobol als Eröffnungsinszenierung setzte das Festival ein starkes Zeichen. ...

Nele Deutschmann
Veranstaltung

Fotoworkshop für Einsteiger

Auf Familienfotos seid ihr nie zu sehen, weil ihr immer diejenigen seid, die hinter der Kamera stehen? Es gibt noch einiges zu lernen! Am 8. Juli findet bei den Eimsbütteler ...

Jasmin Müller
Emu Logo