Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Ida Wittenberg

Esmer’s Kiosk

Kiosk

Eidelstedter Weg 63
20255 Hamburg

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag 06:30 - 21:00
Dienstag 06:30 - 21:00
Mittwoch 06:30 - 21:00
Donnerstag 06:30 - 21:00
Freitag 06:30 - 21:00
Samstag 06:30 - 21:00
Sonntag 06:30 - 21:00

Esmer’s Kiosk

Auf dem Weg zur Arbeit und noch nicht richtig wach? Bei Esmer’s Kiosk gibt’s Coffee to Go. Desweiteren im Angebot sind Dosen, falls der Supermarkt schon geschlossen hat, Naschkram, Getränke, Tabakwaren. Oder wie wäre es mit einem Ausflug zurück in die Kindheit? Denn hier kann man sich seine eigene Naschtüte zusammenstellen.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern