Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Weihnachtsmarkt Apostelkirche
Weihnachtsmarkt Apostelkirche

Weihnachtsmarkt Apostelkirche

Kultur und Freizeit, Markt » Weihnachtsmarkt

Bei der Apostelkirche 2
20257 Hamburg

+49 40 40 17 02 35
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag 14:30 - 21:00
Dienstag 14:30 - 21:00
Mittwoch 14:30 - 21:00
Donnerstag 14:30 - 22:00
Freitag 14:30 - 22:00
Samstag 12:00 - 22:00
Sonntag 12:00 - 20:00

Weihnachtsmarkt Apostelkirche

Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION

Aufgrund der Covid-19 Pandemie fällt der Weihnachtsmarkt Apostelkirche leider aus. Regionale Entwicklungen bezüglich der aktuellen Lage sowie Maßnahmen findest du auf unserem
Live-Ticker.

Alle Infos zu Eimsbüttel retten!

Wir versuchen die CORONA-AKTIONEN der Geschäfte immer aktuell zu halten, aber aufgrund der hohen Dynamik der Entwicklungen können die Informationen manchmal überholt sein.

Der zauberhafte Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche öffnet bereits seit 2014 alle Jahre wieder seine Pforten. Das gemütliche und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Ambiente beschert kleinen und großen Hamburgern unvergessliche Stunden im kleinen aber feinen Familien-Weihnachtsdörfchen. Mit seiner wunderbaren Kulisse vor der Apostelkirche ist der Markt für viele Eimsbütteler bereits zum vorweihnachtlichen Lieblingstreffpunkt avanciert.

Eine Besonderheit ist das bunte Kinderprogramm: Die Kleinsten können sich im Spielbereich austoben, fantasievollen Märchen lauschen oder in der duftenden Weihnachtsbäckerei selbst leckere Kekse dekorieren. Am Sonntag kommt der Weihnachtsmann.

Die liebevoll gefertigten Holzbuden laden zum vorweihnachtlichen Schlemmen ein, während es nebenan noch besondere Weihnachtsgeschenke zu entdecken gibt. Am überdachten Lagerfeuer wird dann die winterliche Kälte vertrieben, dem abwechslungsreichen musikalischen Programm gelauscht und in heimeliger Atmosphäre entspannt und geklönt. Eine weitere Besonderheit ist der äußerst hochwertige Winzerglühwein sowie die abwechslungsreiche Speisenauswahl.

Das gemütliche und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Ambiente beschert kleinen und großen Hamburgern unvergessliche Stunden.

- Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern