Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Jaeinechterberthold

Kultur und Freizeit, Medien

Roonstrasse 13
20253 Hamburg

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Jaeinechterberthold

Künstler Uwe Berthold aus Hoheluft ist ein echter Hamburger. 1964 in der Stadt geboren, experimentierte er schon in jungen Jahren mit Farben und Materialien. Inzwischen stellt der Maler seine Werke national und international aus. Diffuse Farbspiele prägen seine abstrakten Bilder, die offen für die Interpretation des Betrachters sind. Auf Bertholds Webseite kannst du seine Werke einsehen. Hier findest du auch Informationen über die zahlreichen Filmproduktionen wie den Tatort, Morden im Norden und Katie Fforde, an denen er als Filmausstatter, Szenenbildner und Requisiteur beteiligt gewesen ist.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern