Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

IbizHa

Einkaufen, Mode » Kleidung, Mode

Hartungstraße 20
20146 Hamburg

+49 172 2164374
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag 13:00 - 19:00
Dienstag 11:00 - 19:00
Mittwoch 11:00 - 19:00
Donnerstag 11:00 - 19:00
Freitag 11:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag geschlossen

IbizHa

Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION

aktualisiert am 14.12.2020:

Auf Anordnung des Hamburger Senats bleibt das Geschäft vom 16.12.2020 bis zum 10.01.2021 zur Eindämmung der Pandemie geschlossen.

aktualisiert am 18.11.2020:

Weihnachtsmarkt in meinem kleinem Ladenatelier. Da viele kleine Kunsthandwerker (auch aus Ibiza) dieses Jahr wohl keinen Weihnachtsmarkt haben, werde ich in meinem kleinem Laden ein bisschen Weihnachtsstimmung hereinbringen. Viele handgemachte Produkte und einzigartige Designs von einigen Kunsthandwerkern werde ich bei mir dann in der Weihnachtszeit vom 1. Advent bis Heiligabend für Euch präsentieren. Von jedem Verkauf gehen 1 Euro an den Zirkus Royal Pinneberg, da ich wichtig finde das wir auch diese kleinen Künstler nicht vergessen dürfen, die durchs Raster fallen. Dieser Zirkus ist auch oft in Hamburg und bringt auch Zirkus in die Schulen.
Hier gelangt Ihr zu meinem Onlineshop.

Alle Infos zu Eimsbüttel retten!

Wir versuchen die CORONA-AKTIONEN der Geschäfte immer aktuell zu halten, aber aufgrund der hohen Dynamik der Entwicklungen können die Informationen manchmal überholt sein.

Bei IbizHa in der Hartungstraße findest du nachhaltige und fair produzierte Damenkleidung. Hier gibt es zu 100% recycelte Shirts, Jacken und Westen, die den Flair des Marktes Las Dalias aus Ibiza nach Hamburg bringen. Die Unikate aus dem Grindelviertel orientieren sich am Hippie-Stil: bunte Hosen, sommerliche Tops und luftige Kleider sind nur Beispiele. Zudem findest du hier Mode von Frida Kahlo Creations und Colour Stories. Außerdem kannst du in dem Laden in Rotherbaum regelmäßig an Veranstaltungen zu Nachhaltigkeit und Umwelt teilnehmen.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern