Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Musikschule Abenteuer Musik. Foto: Johanna Hänsel
Musikschule Abenteuer Musik. Foto: Johanna Hänsel

Musikschule Abenteuer Musik

Bildung, Kultur und Freizeit, Musikschule

Unnastraße 2
20253 Hamburg

+49 40 40 77 50
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag 14:00 - 22:00
Dienstag 14:00 - 22:00
Mittwoch 14:00 - 22:00
Donnerstag 14:00 - 22:00
Freitag 14:00 - 22:00
Samstag -
Sonntag -
Bürozeiten: 15Uhr – 19Uhr

Musikschule Abenteuer Musik

Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION

aktualisiert am 16.02.2021

Liebe Schüler, Liebe Schülerinnen, Liebe Eltern,

heute müssen wir Ihnen / Euch leider ein neues Corona – Update senden:

Die Entscheidung der Regierung, den Lockdown noch weiter zu verlängern, verbietet es uns, die Schule wieder für Präsenzunterricht zu öffnen. Das ist für alle unsere Schüler/Innen – aber auch für alle Lehrer/Innen – sehr traurig, und wir vermissen jeden einzelnen von Euch sehr. Langsam steht uns das Wasser bis zum Hals. Aber wir wollen nicht jammern.

Es bleibt also wie in den letzten Wochen: Bis auf Weiteres ist nur Fernunterricht (Online-Unterricht) erlaubt. Unsere Hoffnung richtet sich nun auf weiter sinkende Inzidenz-Werte und auf die Zeit nach den März-Ferien.

Unsere Lehrer/Innen sind weiterhin mit Online-Stunden (ggf. mit Nachholstunden) für Euch da.

Bei Fragen und Anliegen nehmen Sie/ nehmt einfach Kontakt mit unseren Büro Telefon: 040-40 77 50 auf.

Mit musikalischen Grüßen

Eure Musikschule Abenteuer Musik

Alle Infos zu Eimsbüttel retten!

Wir versuchen die CORONA-AKTIONEN der Geschäfte immer aktuell zu halten, aber aufgrund der hohen Dynamik der Entwicklungen können die Informationen manchmal überholt sein.

Die Musikschule Abenteuer Musik liegt an der Gärtnerstraße, Ecke Unnastraße in Eimsbüttel. Sie bietet Musikunterricht, musikalische Früherziehung, Bandtraining, Workshops und Lehrgänge im Bereich Tontechnik und Recording an. Das Instrumentenspektrum ist weit gefasst, so wird Unterricht in Gitarre, Blockflöte, Klarinette, Mandoline, Geige, Gesang, Klavier, Schlagzeug, Saxophon und vielen weiteren Instrumenten angeboten.

Abenteuer Musik bedeutet, sich kreativ zu entfalten, die Musik und sich selbst zu entdecken und mit anderen Freude und Spaß am Musizieren zu erleben

- Musikschule Abenteuer

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern