Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Plattenkiste

Einkaufen, Plattenladen

Gärtnerstraße 16
20253 Hamburg

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag 11:00 - 18:00
Dienstag 11:00 - 18:00
Mittwoch 11:00 - 18:00
Donnerstag 11:00 - 18:00
Freitag 11:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag geschlossen

Plattenkiste

Respect The Rock!

Die Plattenkiste ist die Adresse in Hamburg für alle Arten von Rock-Musik. Auf Vinyl und CD bieten wir eine große Auswahl an Classic Rock, Heavy Metal, Stoner Rock, Thrash Metal, Death Metal und Black Metalaber an. Auch Liebhaber von Alternative, Punk, Doom, Blues, Rock’N’Roll und Beat werden bei uns fündig. Unser ausgiebiges Angebot an Schallplatten und CDs ergänzen wir mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Merch.

Da wir schon Spotify und Apple Music trotzen, können wir das auch mit Netflix und Amazon Prime. Deswegen findest du bei uns viele Filme auf DVD und Blu-ray. Du willst deine Sammlung ergänzen oder planst den nächsten Filmabend? Hier in der Gärtnerstraße kannst du dich mit sämtlichen Varianten von Thriller, Horror, Komödie, Action, Science Fiction und co. eindecken.

Dabei bieten wir stets das Richtige für den großen und den kleinen Geldbeutel: Aktuelle Neuware, Schnäppchen aus der Second-Hand und gebrauchte Raritäten gehören gleichermaßen zu unserem Sortiment. Neben Platten bekommst du bei uns auch Tickets für ausgewählte Konzerte und Shows.

Die Plattenkiste engagiert sich auch sozial! Sie ist eine der zwei einzigen Sammelstellen von Secondband-Shirt in Hamburg. Wir nehmen deine abgetragenen und ausgewaschenen Shirts, Hoodies, Caps und Pullover an und leiten sie an Secondband-Shirt weiter. Die Kleidung wird für eine kleine Spende vermittelt. Der Erlös geht an soziale Projekte.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern