Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

was wir wirklich LIEBEN – Herzstück

Essen und Trinken, Restaurant

Osterstraße 10-12
20259 Hamburg

+49 40 49 17 355
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag 09:00 - 23:00
Dienstag 09:00 - 23:00
Mittwoch 09:00 - 23:00
Donnerstag 09:00 - 23:00
Freitag 09:00 - 23:00
Samstag 09:00 - 23:00
Sonntag 09:00 - 23:00

was wir wirklich LIEBEN – Herzstück

In unserer neu gestalteten Location und auf unserer Sonnenterrasse bieten wir euch zu jeder Tageszeit hochwertige Speisen, Kaffee und Kuchen sowie köstliche Drinks, bei denen einem warm um’s Herz wird. From farm to table – in gehabter was wir wirklich LIEBEN Qualität. Eine nagelneue Küche, auf Effizienz und Nachhaltigkeit ausgelegt, geleitet von Küchenchefin Paula zaubert aus regionalen und saisonalen Zutaten köstliche Gerichte. Die Produktion unserer Speisen lassen wir uns nicht nehmen – gemeinsam mit unserer Produktions-Küche im Kraftwerk lassen wir uns auf echtes Teamwork ein und sorgen gemeinsam für kulinarische Geschmacksexplosionen.

Mit dem "was wir wirklich Lieben - Herzstück" haben wir unsere Vision vom modernen Stadtgasthof verwirklicht - denn das gab es bei "was wir wirklich LIEBEN" noch nie: ein echtes Drei-Tageszeiten-Modell, was euch von morgens bis abends glücklich macht.

- Hannes Schröder

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern