arrow_back_ios Eimsbütteler Nachrichten
arrow_forward

Poodlewohl

info Mehr Infos
directions Route

place Heußweg 18, 20255 Hamburg
phone +49 40 43 27 77 61

explore poodlewohl.de

map Karte öffnen

Der erste Bioladen für Hunde und Katzen. Eine gesunde Ernährung ist unerlässlich. Das gilt auch für unsere vierbeinigen Freunde. Deshalb verkaufen wir nur biologisch-zertifiziertes Hunde- und Katzenfutter. Und davon nur das beste: keine künstlichen Konservierungsstoffe, keine chemischen Zusätze oder Hormone. Fleisch, das Fleisch ist und Getreide, das natürlich wächst. Durch die erstklassige Beratung findest du leicht das ideale Trockenfutter oder Nassfutter für deinen Liebling.

Auch unsere Natur ist wertvoll und schützenswert. Deshalb bieten wir nur Produkte an, die unserem Anspruch an Nachhaltigkeit gerecht werden. Damit Ressourcen nicht noch knapper werden. Alle Produkte und Futtermittel, die du bei uns kaufen kannst, folgen einem für uns wichtigen Prinzip: Fair angebaut, produziert, entlohnt und verkauft.

Wir wollen, dass Hund und Katze gesund bleiben, weil Sie sie gesund ernähren können. Wir wollen dass Tier und Halter sich poodlewohl fühlen.

Kontakt

access_time

Öffnungszeiten

  • Montag: 11:00 - 19:00
  • Dienstag: 11:00 - 19:00
  • Mittwoch: 11:00 - 19:00
  • Donnerstag: 11:00 - 19:00
  • Freitag: 11:00 - 19:00
  • Samstag: 10:00 - 16:00
  • Sonntag: geschlossen
  • Feiertags:

Poodlewohl bietet ...

Anzeige

News

15. Juli 2019

Rauschmittel
Harvestehude: 18-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer

Am Samstag beobachtete eine Frau, wie sich ein junger Mann während der Fahrt ein weißes Pulver in die Nase zog. Die Polizei nahm ihn daraufhin fest. ...

Sahra Vittinghoff
15. Juli 2019

Gedenkkultur
NS-Deportationen: Von Eimsbüttel ins Lager Theresienstadt

Von Eimsbüttel aus wurden hunderte von Juden ins Ghetto und Konzentrationslager Theresienstadt deportiert. Unweit des ehemaligen Sammelpunkts an der ehemaligen Volksschule Schanzenstraße wird heute Abend in einer Kundgebung an sie ...

Sahra Vittinghoff
12. Juli 2019

Fußball
Fehlender Vereinsstandort: HFC Falke startet Crowdfunding-Kampagne

Der HFC Falke ist seit fünf Jahren heimatlos. Mit einer Crowdfunding-Kampagne will er nun bewirken, einen festen Standort zu erhalten. ...

Catharina Rudschies

Unsere Partner

Anzeige