Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Nachbarn feiern in der Lenzsiedlung

Hamburg Eimsbuettel Lenzsiedlung Stände. Foto: Monika Dzialas
Von Dosen werfen über Luftballontiere bis hin zum Kinderschminken war alles dabei. Foto: Monika Dzialas
Auch der Hund war begeistert von der selbstgebauten Rutsche. Foto: Monika Dzialas
Auch der Hund war begeistert von der selbstgebauten Rutsche. Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Lenzsiedlung Gözleme. Foto: Monika Dzialas
Die Vielfalt an köstlichen Spezialitäten ließ keinen Wunsch unerfüllt. Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Lenzsiedlung Musik. Foto: Monika Dzialas
Auch für die musikalische Untermalung war gesorgt. Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Lenzsiedlung Zuckerwatte. Foto: Monika Dzialas
Neben fluffiger Zuckerwatte gab es auch große Teller voller frischem Obst. Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Lenzsiedlung Tiger. Foto: Monika Dzialas
Im Dschungel wurden die Spaziergänger von geheimnisvollen Geräuschen und ungewöhnlichen Tieren überrascht. Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Lenzsiedlung Spezialitäten. Foto: Monika Dzialas
Nurgül verzauberte die Gäste mit einer riesigen Auswahl ihrer selbstgemachten Speisen. Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Lenzsiedlung Rad schlagen. Foto: Monika Dzialas
Ein wenig sportliche Betätigung durfte natürlich auch nicht fehlen. Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Lenzsiedlung Henna. Foto: Monika Dzialas
Die Henna-Künstlerinnen waren auch am Start und verschönerten die Hände mit präzisen Mustern. Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Lenzsiedlung Hüpfburg. Foto: Monika Dzialas
Beim Anblick der Hüpfburg wünschten sich selbst die Erwachsenen, noch einmal in die unbeschwerte Kindheit zurückzukehren. Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Lenzsiedlung Kleinkind spielt. Foto: Monika Dzialas
Es wurde gerannt, gelacht und die Weiten des Fußballfeldes erkundet. Foto: Monika Dzialas
Hamburg Eimsbuettel Lenzsiedlung Stand Emu. Foto: Monika Dzialas
Natürlich waren auch wir mit am Start und ließen von den Gästen ihre Lieblings-Elf für die WM zusammen stellen. Foto: Monika Dzialas

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern