Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Wann warst du das letzte Mal so gar nicht nett?

Anne, 30 Gestern habe ich ein Auto beschimpft oder eher den Fahrer. Die Parkplatzlücke war zu klein für mich. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert

Anne, 30

Gestern habe ich ein Auto beschimpft oder eher den Fahrer. Die Parkplatzlücke war zu klein für mich. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert
Katharina, 28 Gestern. Da hab ich meinen Bruder per Whatsapp angemeckert. Er wohnt in München und ich wollte bei ihm schlafen. Das wollte er aber nicht. Jetzt schlafe ich bei meinem Onkel. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert

Katharina, 28

Gestern. Da hab ich meinen Bruder per Whatsapp angemeckert. Er wohnt in München und ich wollte bei ihm schlafen. Das wollte er aber nicht. Jetzt schlafe ich bei meinem Onkel. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert
Martin, 37 Das ist schon länger her. Aber zu meiner Frau sage ich manchmal Dinge, die ich nicht so meine. Aber als frischgebackene Eltern liegen die Nerven sehr oft blank. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert

Martin, 37

Das ist schon länger her. Aber zu meiner Frau sage ich manchmal Dinge, die ich nicht so meine. Aber als frischgebackene Eltern liegen die Nerven sehr oft blank. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert
Pascal, 28 und Pia, 22 Pascal: Heute morgen habe ich zu dir gesagt, du bist faul, weil du nicht mit Joggen warst. Das war nicht wirklich nett. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert

Pascal, 28 und Pia, 22

Pascal: Heute morgen habe ich zu dir gesagt, du bist faul, weil du nicht mit Joggen warst. Das war nicht wirklich nett. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert
Paul, 76 Ich bin immer nett. Das würde meine Frau auch sagen. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert

Paul, 76

Ich bin immer nett. Das würde meine Frau auch sagen. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert
Sabine, 72 Ich bemühe mich immer nett zu sein. Da fällt mir so spontan nichts ein. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert

Sabine, 72

Ich bemühe mich immer nett zu sein. Da fällt mir so spontan nichts ein. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert
Sabrina, 18 und Julie (wird 2) Heute morgen war ich nicht nett zu meiner Tochter. Sie hat den Joghurt überall verteilt, da habe ich ihn ihr weggenommen. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert

Sabrina, 18 und Julie (wird 2)

Heute morgen war ich nicht nett zu meiner Tochter. Sie hat den Joghurt überall verteilt, da habe ich ihn ihr weggenommen. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert
Ute, 69 Mein Mann hat es im Haushalt nicht so drauf. Da wird mein Ton dann etwas schärfer. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert

Ute, 69

Mein Mann hat es im Haushalt nicht so drauf. Da wird mein Ton dann etwas schärfer. Foto: Alisa Pflug, Leon Battran, Max Gilbert

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern