Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Was würdest du heute noch tun, wenn morgen die Welt untergehen würde?

Alexander, 42

Ich würde die Zeit mit meiner Familie verbringen und unser Geld für gutes Essen auf den Kopf hauen. Ich würde meinen Kinder erklären was passiert und daß sie keine Angst haben müssen, weil wir zusammen sind.

Florian, 25

Wenn heute der letzte Tag wäre, würde ich ans Meer fahren, den Wellen zuschauen und den Tag genießen.
Kathrin, 36 Ich würde ganz intensiv Zeit mit meinem Mann und meinem Kind verbringen und ganz viel kuscheln und einfach in der Sonne sitzen und mich freuen, dass wir zusammen sind.

Kathrin, 36

Ich würde ganz intensiv Zeit mit meinem Mann und meinem Kind verbringen und ganz viel kuscheln und einfach in der Sonne sitzen und mich freuen, dass wir zusammen sind.
Leon, 20: Wenn heute der letzte Tag wäre, würde ich meine Familie einladen und trinken.

Leon, 20

Wenn heute der letzte Tag wäre, würde ich meine Familie einladen und trinken.
Leonie, 23: Ich würde mit meinem Lieblingskünstler, einem Hiphop Musiker, ein Gespräch über Musik und das Leben führen.

Leonie, 23

Ich würde mit meinem Lieblingskünstler, einem Hiphop Musiker, ein Gespräch über Musik und das Leben führen.
Lisa, 58 Vor dem Weltuntergang, würde ich ein letztes mal mit meiner Familie ins Kino oder Theater gehen.

Lisa, 58

Vor dem Weltuntergang, würde ich ein letztes mal mit meiner Familie ins Kino oder Theater gehen.
Martin, 50 Ich würde den letzten Tag mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und ein letztes mal das Album “Kind of Blue” von Miles Davis hören.

Martin, 50

Ich würde den letzten Tag mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und ein letztes mal das Album “Kind of Blue” von Miles Davis hören.
Michael, Rentner: Wenn Morgen die Welt untergehen würde, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Michael, Rentner

Wenn Morgen die Welt untergehen würde, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.
Nina,35: Wenn morgen die Welt untergehen würde, würde ich alles genauso machen wie ich es heute mache, weil ich sehr glücklich bin und ein sehr schönes Leben habe.

Nina, 35

Wenn morgen die Welt untergehen würde, würde ich alles genauso machen wie ich es heute mache, weil ich sehr glücklich bin und ein sehr schönes Leben habe.
Oli, 20: Ich würde mit meinen Verwandten und Freunden Fußball spielen, weil ich schon spiele seit ich fünf Jahre alt bin und den Tag mit Menschen verbringen, die ich liebe und die mich lieben.

Oli, 20

Ich würde mit meinen Verwandten und Freunden Fußball spielen, weil ich schon spiele seit ich fünf Jahre alt bin und den Tag mit Menschen verbringen, die ich liebe und die mich lieben.
Patsy, 45 Weltuntergang? Das würde ich nicht akzeptieren! Ich würde meine Familie schnappen und zum Beispiel im Fall einer Flut auf den höchsten Berg steigen.

Patsy, 45

Weltuntergang? Das würde ich nicht akzeptieren! Ich würde meine Familie schnappen und zum Beispiel im Fall einer Flut auf den höchsten Berg steigen.
Tim, 19: (Pep ziehen und Holsten saufen.) Mit Freunden Drogen nehmen und richtig Party machen.

Tim, 19

Mit Freunden Drogen nehmen und richtig Party machen. Und dann Pep ziehen und Holsten saufen.
Manon, 21: Ich würde all den Menschen die ich gern habe, sagen wie gern ich sie habe und dann ordentlich einen trinken.

Manon, 21

Ich würde all den Menschen die ich gern habe, sagen wie gern ich sie habe und dann ordentlich einen trinken.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern