Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Was würdest Du tun, wenn Du einen Tag lang unsichtbar wärst?

Christos (rechts)

Ganz klar – klauen! Und zwar Schokolade und die dann direkt wegmampfen.

Jan & Niklas

Klausuren klauen – das würden wir beide machen.

Jasmin

Die Jungs heimlich beobachten. Mich würde interessieren, was die machen, wenn sie unter sich sind.

Jutta

Eine Nacht im Kaufhaus habe ich schonmal verbracht, deswegen würde ich jetzt vermutlich die Zeit umstellen.

Kai

Hinter verschlossene Türen schauen – politische Entscheidungsprozesse beobachten, den Bürgermeister begleiten oder in der Vorstandsetage Gespräche belauschen, in die ich sonst keine Einblicke erhaschen könnte.

Ramona

Teil einer Rockband sein - auf der Bühne stehen, das Publikum erleben. Das Gefühl muss überwältigend sein! Könnte man mich sehen, würde ich mich sowas niemals trauen.

Sonnja

Ich hab tatsächlich schon öfter über die Frage nachgedacht – eigentlich mache ich immer alles, wozu ich Lust habe. Mir fällt nichts ein. Ich bin ziemlich zufrieden.

Stella & Jenny

Stella: Ich würde jemanden so richtig erschrecken!
Jenny: Ich würde mich in ein Flugzeug setzen – ab nach New York. Dann hab ich zumindest den Hinflug gespart!

Volker & Ingeborg

Ingeborg: Ich würde mich in die Käsetheke schleichen und alles probieren, was mir in die Finger kommt.
Volker: Als Musiker ganz klar eine Nacht in einem Musikgeschäft verbringen und jede Trompete ausprobieren, die es dort gibt.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern