
Eppendorfer Weg: Straßenfest und Flohmarkt
Ob verkatert oder frisch ausgeschlafen lohnt es sich, an einem Samstag in Hamburg das Bett zu verlassen. Nicht nur die Sonne erweckt die Lebensgeister, sondern auch die Verlockung des Stöberns und Bummelns auf dem Straßenfest rund um den Eppendorfer Weg. Es ist wieder einmal so weit und Ihr dürft Euch auf eine ordentliche Feierei mit Freunden und Nachbarn freuen.
Es ist Mitte August. Das neue Schuljahr hat begonnen, die Eltern nehmen ihre Arbeit wieder auf und das Wochenende steht ganz unter dem Grundsatz der Entspannung. Wie sollte das besser gehen als mit allen Nachbarn beim gemeinsamen Tanz durch die Straßen Eppendorfs? Da ist die Flucht aus dem Alltag definitiv garantiert und von Jung bis Alt kommen alle auf ihre Kosten.
Auch Trödlerherzen werden an diesem Samstag höher schlagen, denn der angrenzende Nachbarschaftsflohmarkt lockt mit einer breiten Auswahl kleinster Accessoires bis hin zu antiken Möbeln. Auf die eine oder andere Geschichte der Betreiber über ihre geliebten Schätze dürft Ihr gespannt sein.
Weitere Informationen zu einem Samstag im Zeichen der guten Laune und des Austauschs findet ihr hier.
Wann? Samstag, 18. August, 10 bis 17 Uhr
Wo? Zwischen Eppendorfer Weg, Löwenstraße, Lehmweg und Hoheluftchaussee
Preis: kostenlos
Foto: markt&kultur Veranstaltungsgesellschaft mbH