Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Amanda 66

Bar, Café, Essen und Trinken

Amandastraße 66
20357 Hamburg


Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag19:30 - 01:00
Dienstag19:30 - 01:00
Mittwoch19:30 - 01:00
Donnerstag19:30 - 01:00
Freitag19:30 - 04:00
Samstag19:30 - 04:00
Sonntaggeschlossen

Amanda 66

Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION

Reservierungen sind bei Fußballspielen leider nicht möglich.

Speisen und Getränke dürfen wieder vor Ort verzehrt werden. Die Abstandsregeln müssen eingehalten und alle Gäste registriert werden, damit mögliche Infektionsketten nachvollziehbar sind. Mitarbeiter mit Kontakt zu Gästen müssen Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Maximal zehn Personen aus zwei Haushalten dürfen gemeinsam an einem Tisch sitzen. Buffets sind verboten.

Alle Infos zu Eimbüttel retten!

Wir versuchen die CORONA-AKTIONEN der Geschäfte immer aktuell zu halten, aber aufgrund der hohen Dynamik der Entwicklungen können die Informationen manchmal überholt sein.

Um sich abends noch auf ein Bier, einen Wein oder Cocktails und Longdrinks zu treffen, bietet sich das gemütliche Ambiente des Amanda 66 an. Die Café-Bar aus der Amandastraße in Eimsbüttel ist von Dienstag bis Sonntag geöffnet und bietet eine tägliche Cocktail Happy Hour. Auch Fußballfans fühlen sich hier wohl: samstags und sonntags ist es möglich, in der Bar Fußball zu gucken. Größere Gruppen und geschlossene Gesellschaften veranstalten ist nach Absprache ebenfalls möglich. Ihr könnt auch euren Geburtstag mit Freunden hier feiern.

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen