Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Gaby Bohle

Heimatjuwel

Restaurant » Deutsch, Essen und Trinken

Stellinger Weg 47
22055 Hamburg

+49 40 42 10 69 89
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag geschlossen
Dienstag 18:00 - 23:30
Mittwoch 18:00 - 23:30
Donnerstag 18:00 - 23:30
Freitag 18:00 - 23:30
Samstag 18:00 - 23:30
Sonntag geschlossen

Heimatjuwel

Alles bleibt anders. Erst recht nach fünf Jahren. Mein wachsendes Bewusstsein für die Verflechtung von Ernährung und Klimawandel, aber vor allem der Anspruch an die eigene Kreativität, riefen konsequent nach dem nächsten Schritt.

Genuss verändert sich, wie die Sprache, die Mode oder die Arbeit. Immer weniger Menschen verzehren Fleisch, immer mehr ernähren sich saisonal, Verschwendung ist out, der Respekt vor dem Lebensmittel und denjenigen, die es erzeugen wächst. Eine wichtige Entwicklung.

Wer Heimat heißt, muss Heimat kochen. Das werden wir auch in Zukunft. Die ist nur noch grüner, noch regionaler, noch leckerer.

Foto: Gaby Bohle

Foto: Gaby Bohle

Foto: Gaby Bohle

Foto: Hubert Hackiski

Wenn eine Speise unsere Küche in Richtung Gast verlässt, könnt Ihr sicher sein dass: wir bis zur letzten Minute am perfekten Teller getüftelt haben; dass die saisonalen Zutaten aus der Region von Lieferanten stammen, die wir persönlich kennen und wertschätzen; dass in jeder Zelle Leidenschaft steckt; dass wir uns aufs Wesentliche konzentrieren und niemals an der Qualität zweifeln.

- Marcel Görke

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern