Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Nach dem Vier Rosen und dem Rib'n'Roll öffnet am 19. Mai das Restaurant Heimatjuwel. Foto: Heimatjuwel
Nach dem Vier Rosen und dem Rib'n'Roll öffnet am 19. Mai das Restaurant Heimatjuwel. Foto: Heimatjuwel
Neueröffnung

Regionale Küche im Stellinger Weg

Erst französische, dann amerikanische, nun gibt es regionale Küche im Stellinger Weg 47. Das Restaurant Heimatjuwel öffnet am 19. Mai.

Von Annika Demgen

Ein knappes halbes Jahr hat es gedauert, bis sich wieder etwas in der Hausnummer 47 im Stellinger Weg tut. Im Dezember gab das BBQ-Lokal Rib’n’Roll den Betrieb auf – wir berichteten. Noch bis im August 2015 bot das Restaurant Vier Rosen französische Küche am gleichen Platz an. Im März dieses Jahres hat Chefkoch Marcel Görke den Standort übernommen. Im „Heimatjuwel“ servieren er und sein Team ab 19. Mai regionale Gerichte.

Weitere Schließungen, Neueröffnungen und Geschäfte in unserem Stadtteilportal.

Verwandter Inhalt

Allein zu Hause oder unter Bürotische gefläzt – tagsüber Alltag für viele Stadthunde. In der „HuTa-Eimsbüttel“ sind Hunde den ganzen Tag draußen und unter ihresgleichen. Ein Besuch.

Für den Mord an seiner 22-jährigen Nachbarin muss ein 35-Jähriger lebenslang ins Gefängnis. Er hatte sie vergangenes Jahr in der Amandastraße gewaltsam getötet.

Finanzielle Förderung für Freiwilligenagenturen: 50.000 Euro pro Bezirk sollen Hilfsangebote und soziales Engagement stärken. Die Eimsbütteler Agentur sucht für diese Förderung noch einen Träger.

Vintage Kleider suchen neues Zuhause: Im Stellinger Weg hat mit „Fabulously Old Things“ ein neuer Secondhand-Laden eröffnet.

-
Neu im Stadtteilportal
Käse-Ecke

Eppendorfer Weg 221
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen