Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Nach dem Vier Rosen und dem Rib'n'Roll öffnet am 19. Mai das Restaurant Heimatjuwel. Foto: Heimatjuwel
Nach dem Vier Rosen und dem Rib'n'Roll öffnet am 19. Mai das Restaurant Heimatjuwel. Foto: Heimatjuwel
Neueröffnung

Regionale Küche im Stellinger Weg

Erst französische, dann amerikanische, nun gibt es regionale Küche im Stellinger Weg 47. Das Restaurant Heimatjuwel öffnet am 19. Mai.

Von Annika Demgen

Ein knappes halbes Jahr hat es gedauert, bis sich wieder etwas in der Hausnummer 47 im Stellinger Weg tut. Im Dezember gab das BBQ-Lokal Rib’n’Roll den Betrieb auf – wir berichteten. Noch bis im August 2015 bot das Restaurant Vier Rosen französische Küche am gleichen Platz an. Im März dieses Jahres hat Chefkoch Marcel Görke den Standort übernommen. Im „Heimatjuwel“ servieren er und sein Team ab 19. Mai regionale Gerichte.

Weitere Schließungen, Neueröffnungen und Geschäfte in unserem Stadtteilportal.

Verwandter Inhalt

Zwei schwere Überfälle ereigneten sich am Wochenende: In der Nacht zu Sonntag haben unbekannte Täter das Lokal „Urknall“ überfallen. Bereits am Freitag hatte ein Mann einen Kiosk in der Fruchtallee ausgeraubt.

Langsam wird es Zeit: Das Fest naht und die passende Geschenkidee fehlt noch? In Eimsbüttel gibt es Weihnachtsgeschenke, mit denen die Käufer nicht nur dem Beschenkten etwas Gutes tun können.

CDU und Grüne wollen ihre Kandidatin Katja Husen am 19. Dezember erneut als Bezirksamtsleiterin vorschlagen. Bei einer vorzeitigen Abberufung hätte Amtsinhaber Kay Gätgens weiter Anspruch auf sein Gehalt – aber für wie lange?

Im Frühjahr 2020 soll in der Osterstraße ein Eisladen von „Luicella’s“ eröffnen. Unter anderem sind dort auch Eis-Workshops geplant.

-
Neu im Stadtteilportal
Mieterverein zu Hamburg

Hartwig-Hesse-Straße 1
20257 Hamburg