Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Heimatjuwel

Restaurant » Deutsch, Essen und Trinken

Stellinger Weg 47
22055 Hamburg

+49 172 6323793
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montaggeschlossen
Dienstag12:00 – 14:00, 18:00 – 22:00
Mittwoch12:00 – 14:00, 18:00 – 22:00
Donnerstag12:00 – 14:00, 18:00 – 22:00
Freitag12:00 – 14:00, 18:00 – 22:00
Samstag18:00 – 22:00
Sonntaggeschlossen

Heimatjuwel

Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION

Wir freuen uns auf Euren Besuch, ob drinnen oder draußen, das könnt Ihr selbst entscheiden. Das Wetter soll ja besser werden!
Euer Team vom Heimatjuwel

Speisen und Getränke dürfen wieder vor Ort verzehrt werden. Die Abstandsregeln müssen eingehalten und alle Gäste registriert werden, damit mögliche Infektionsketten nachvollziehbar sind. Mitarbeiter mit Kontakt zu Gästen müssen Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Maximal zehn Personen aus zwei Haushalten dürfen gemeinsam an einem Tisch sitzen. Buffets sind verboten.

Alle Infos zu Eimbüttel retten!

Wir versuchen die CORONA-AKTIONEN der Geschäfte immer aktuell zu halten, aber aufgrund der hohen Dynamik der Entwicklungen können die Informationen manchmal überholt sein.

Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute wächst so nah – nach diesem leicht abgewandelten Motto wird im Restaurant Heimatjuwel im Stellinger Weg gekocht. Für Menschen, denen gutes Essen und die Umwelt gleichermaßen am Herzen liegen.

Das Heimatjuwel verspricht ein Restaurant-Erlebnis für Genussmenschen, die die gute Küche lieben. In entspannter Umgebung wird authentisch nordisch gekocht. Die Speisekarte variiert, da die Zutaten abhängig von der Jahreszeit gewählt werden.

Als Koch bin ich ständig auf der Suche nach Neuem, etwas Besonderem. Ich versuche den ganzen Geschmack eines Produkts herauszuarbeiten, denn darin entdecke ich das Neue, das Wunderbare und Schöpferische.

- Marcel Görke

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen