Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

AuthenTikka

Essen und Trinken, Restaurant » Indisch

Schäferkampsallee 41
20357 Hamburg

+49 40 44 19 12 22
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montaggeschlossen
Dienstag11:30 - 14:30 & 17:00 - 23:00
Mittwoch11:30 - 14:30 & 17:00 - 23:00
Donnerstag11:30 - 14:30 & 17:00 - 23:00
Freitag11:30 - 14:30 & 17:00 - 23:00
Samstag16:00 - 24:00
Sonntag13:00 - 23:00

AuthenTikka

Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION

WE ARE OPEN AGAIN!⁠

Liebe AuthenTis, das lange Warten hat nun ein Ende! Wir freuen uns euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Unter allen Vorsichts- und Hygienemaßnahmen laden wir euch wieder herzlich dazu ein, bei uns inhouse zu speisen! Must-do: Bitte reserviert vor, damit sich keine Menschenschlangen bilden und wir die begrenzten Tische besser einplanen können! Delivery und Takeaway sind auch weiterhin möglich!⁠

Speisen und Getränke dürfen wieder vor Ort verzehrt werden. Die Abstandsregeln müssen eingehalten und alle Gäste registriert werden, damit mögliche Infektionsketten nachvollziehbar sind. Mitarbeiter mit Kontakt zu Gästen müssen Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Maximal zehn Personen aus zwei Haushalten dürfen gemeinsam an einem Tisch sitzen. Buffets sind verboten.

Alle Infos zu Eimbüttel retten!

Wir versuchen die CORONA-AKTIONEN der Geschäfte immer aktuell zu halten, aber aufgrund der hohen Dynamik der Entwicklungen können die Informationen manchmal überholt sein.

Das AuthenTikka bietet euch authentisches indisches Essen an: von Butter Chicken, über viele vegetarische und vegane Rezepte, bis hin zu typischem Street Food. Nach Familienrezept kocht das Restaurant würziges indisches Essen. Chutney, Paneer und Brot wird in der Küche des Restaurants aus Eimsbüttel selbst zubereitet. Zu eurem Curry könnt ihr euch die kreativen, hauseigenen Cocktails bestellen. Wenn ihr euch mal nicht nach Ausgehen fühlt, gibt es immer noch die Möglichkeit, euch das Essen aus der Schäferkampsallee liefern zu lassen.

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen