Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
TRIBE Yoga Base Yogacafé
TRIBE Yoga Base Yogacafé

TRIBE Yoga Base

Café, Sport, Sport und Fitness

Weidenstieg 17
20259 Hamburg

+49 176 63043115
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag09:30 - 20:15
Dienstag09:30 - 20:15
Mittwoch07:30 - 21:30
Donnerstag09:30 - 21:15
Freitag07:30 - 18:30
Samstag10:00 - 18:30
Sonntag11:00 - 18:45
Das Café hat nach den Yogakursen jeweils für 2 Stunden geöffnet.

TRIBE Yoga Base

Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION

Onlineklassen jetzt live von Zuhause.
Unterstütze deine Yogalehrer und stay connected.
Buche einfach online und erlebe unsere kreativen Yogaflows im Livestream direkt aus unserer schönen Yoga Base.
♥ See you on the virtual mat ♥

Wir planen für Muttertag etwas ganz Besonderes: Eine Yogaklasse für Dich und deine Mama, und deine Mama darf kostenlos via Zoom mitmachen.
Für jede Buchung gibt es beim neuen HH Kartenlabel „Kartenmarie“ 3 kostenlose Muttertagskarten.

Alle Infos zu Eimbüttel retten!

Wir versuchen die CORONA-AKTIONEN der Geschäfte immer aktuell zu halten, aber aufgrund der hohen Dynamik der Entwicklungen können die Informationen manchmal überholt sein.

Zwischen Eppendorfer Weg und Kaifukanal hat im Mai 2019 Hamburgs erstes Yogacafé TRIBE Yoga Base eröffnet.

Hier hat die Gründerin Laura Feindt alles, was ein achtsames Leben in der Großstadt ausmacht unter einem liebevoll gestalteten Dach vereint: Tägliche Yogaklassen der unterschiedlichsten Stile von klassischem Hatha Yoga über fließendes Vinyasa bis hin zum entspannenden Yin Yoga, vegane Speisen und Getränke wie Bowls und Smoothies sowie ein Low Waste Konzept.

Das Besondere: nach den Kursen, wie etwa dem „Sunrise Flow“ am Morgen oder dem „Lunch Flow“ in der Mittagspause, lädt das angebundene kleine Plant Based Café dazu ein, die Yogapraxis bei gutem Kaffee und weiteren veganen Leckereien ausklingen zu lassen.

Ein Ort des Zusammentreffens Gleichgesinnter, mit der Möglichkeit sich nach der Yogapraxis in Wohlfühlatmosphäre auszutauschen, danach hatte ich mich schon lange gesehnt. Nun bin ich meinem Herzen gefolgt und freue mich, Euch auf der Yogamatte und/oder im veganen Café willkommen zu heißen!

- Laura Feindt

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen