Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Eimsbüttler-Anwohnerflohmark auf dem Else-Rauch-Platz
Foto:

Anwohnerflohmarkt auf dem Else-Rauch-Platz

Am Sonntag findet auf dem Else-Rauch-Platz von 10 bis 16 Uhr der monatliche Anwohnerflohmarkt statt.

Von Franziska Ringel

Eimsbütteler kennen den Anwohnerflohmarkt auf dem Else-Rauch-Platz vermutlich schon. Er findet regelmäßig im Herzen Eimsbüttels statt. Am Sonntag, dem 30. April, ist es wieder so weit.

Seit über 22 Jahren ein Teil von Eimsbüttel

Der Flohmarkt findet seit über 22 Jahren statt. Einmal im Jahr gibt es eine “XXL-Version” in Kooperation mit dem Verein Osterstraße e.V. – dieses Jahr voraussichtlich im September.

Initiativen, soziale Organisationen und Verbände sind laut Veranstalter herzlich willkommen und können sich kostenfrei auf dem Anwohnerflohmarkt präsentieren.

Möglichkeiten für Verkäufer

Die Anmeldephase für Händler ist für den 30. April bereits abgelaufen.  Interessierte können alle weiteren Termine online einsehen und sich beispielsweise für den Termin am 28. Mai anmelden.

Wann? Sonntag, 30. April, 10 bis 16 Uhr

Wo? Else-Rauch-Platz, bei der U-Bahn Lutterothstraße

Preis: kostenlos

-
Else-Rauch-Platz
an der U-Bahn Lutterothstraße

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern