Musical: „Warum nicht Vegas?“
Das Musiktheater Aelita tourt mit seinem Musical „Warum nicht Vegas?“ durch Hamburg. Im Bezirk Eimsbüttel gastiert es in Stellingen und Eidelstedt.
Von Alexis MilneDas Ensemble des Musiktheaters Aelita tritt mit seinem Musical „Warum nicht Vegas?“ auf. Am 21. und 22. Februar spielt es im “New Living Home” in Stellingen und am 11. und 12. April im Kulturhaus Eidelstedt, jeweils um 19:30 Uhr. Darüber hinaus gibt es weitere Aufführungen außerhalb des Bezirks Eimsbüttel.
Musical von Aelita
Das Musiktheater Aelita spielt ausschließlich eigene Stücke. Das Soap-Musical „Warum nicht Vegas?“ wurde bereits vor acht Jahren uraufgeführt und wird nun mit neuer Musik präsentiert.
Die Karten kosten 12 Euro und sind online erhältlich.
Wann? 21. und 22. Februar, 11. und 12. April, jeweils ab 19:30 Uhr.
Wo? New Living Home Stellingen, Julius-Vosseler-Straße 40, und Kulturhaus Eidelstedt, Alte Elbgaustraße 12
Preis? 12 Euro
Julius-Vosseler-Straße 40