arrow_back_ios Eimsbütteler Nachrichten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Odyssee”: Konzert im “Tonali”

20. September 2018 um 19:45

15€

Werde Teil einer musikalischen Reise und erlebe ein außergewöhnliches Konzert. Am 20. September präsentieren fünf Musiker und ein Erzähler im “Tonali Saal” die “Odyssee”.

Das “Tonali” ist ein gemeinnütziges Kulturprojekt, das musikalische Kinder und Jugendliche fördert. Das Projekt wurde 2017 mit dem “Echo Klassik” Musikpreis ausgezeichnet und 2009 ins Leben gerufen.

Der “Tonali Saal”, der zu den Räumlichkeiten des Tonalis gehört, befindet sich unweit der Bogenstraße. Am 24. Januar 2018 wurde der Tonali Saal durch ein Konzert der Geigerin Lisa Batiashvili und der Tonalistin Elene Meipariani sowie dem NDR Kultur eingeweiht. Am 20. September wird er zur Bühne einiger Nachwuchstalente, die ihr Können im Rahmen des Konzerts “Odyssee” unter Beweis stellen.

Auf der Bühne stehen dann Johanna Ruppert an der Geige, Christoph Heesch und Friedrich Thiele am Cello sowie Kiveli Doerken und Alexander Vorontsov am Klavier. Die musikalische Komponente wird von dem Sprecher Peter Bieringer durch Erzählungen unterstützt. Das Konzert trägt den Titel “Odyssee”, mehr möchte man noch nicht verraten.

Lasst euch überraschen und verzaubern! Der Eintritt erfolgt gegen eine Spende zugunsten der Künstler. Richtsatz sind in etwa 15 Euro.

Wann? Am 20. September, um 19:45 Uhr

Wo? Im Tonali Saal, Kleiner Kielort 3-5

Preis: Gegen Spende

Foto: Georg Tedeschi

Details

Datum:
20. September 2018
Zeit:
19:45
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.tonali.de

Veranstalter

Tonali
Telefon:
040 53266271
E-Mail:
info@tonali.de
Website:
www.tonali.de

Veranstaltungsort

Tonali
Kleiner Kielort 8
Hamburg, Hamburg 20144
+ Google Karte
Telefon:
040 53266271
Website:
www.tonali.de
Anzeige