Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto:

Premiere im „Kir“: DJ Zaphor präsentiert neue Single

Am Freitag, den 26. März ist Volker „Zaphor“ Zacharias zu Gast im Livestream des „Kir“. Ab 22 Uhr zeigt er erstmals die neue Single seiner Band „Girls Under Glass“.

Von Lukas Görlitz

Der wöchentliche Livestream des Kir wird am 26. März kein gewöhnlicher sein: Zu Gast ist Volker Zacharias, auch bekannt als Zaphor. Als Teil der Hamburger Band Girls Under Glass spielt er zum ersten Mal die neue Single „Nightkiss“. Beginn ist um 21 Uhr.

Zaphor ist nicht nur als DJ aktiv, sondern in weiteren Bands wie Seasurfer, The Cassandra Complex und Trauma. In der Metal- und Rockband Girls Under Glass übernimmt Zacharias Gitarre und Gesang. Die Band wurde 1986 gegründet und feiert dieses Jahr ihr 35-jähriges Bestehen.

Ab 22 Uhr legt DJ Zaphor für eine Stunde auf. Davor und danach gibt es Musik von DJ Step 6. Im Livestream auf Twitch.tv haben Zuschauer die Möglichkeit, dem Kir eine Spende dazulassen.

Wann? Freitag, den 26. März, 21 Uhr

Wo? Online auf Twitch.tv

Preis: 0 Euro, Spenden möglich

-
Kir Hamburg
Langenfelder Damm 94

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern