Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Iris Templeton

„Tonali“-Galerie: Iris Templeton zeigt Kunst zum Anfassen

Iris Templeton stellt am 6. Dezember Miniaturen und großformatige Acrylbilder aus. Die „Tonali“-Galerie im Konzertsaal am Kleinen Kielort öffnet dafür zum ersten Mal ihre Türen.

Von Anne Reis

Endlich mal wieder Kultur! Am 6. Dezember von 11 bis 18 Uhr können in der neuen Tonali-Galerie Werke der Hamburger Künstlerin Iris Templeton besichtigt und „begriffen“ werden. 300 Miniaturen im A6-Format werden auf einem acht Meter langen Tisch präsentiert.

Die Besucher können sie in die Hand nehmen und an einer Probewand beliebig miteinander kombinieren. Natürlich auf Corona-konforme Weise: Am Eingang bekommt jeder Gast weiße Stoffhandschuhe.

„Mir macht es immer Freude, wenn die Menschen sich angeregt fühlen, selbst gestalterisch tätig zu werden. Und meine kleinen Kunstwerke eignen sich für dieses ‚Begreifen'“, erklärt die Künstlerin ihr Ausstellungskonzept. Iris Templeton wurde 1971 in der Nähe von Stuttgart geboren. Sie lebt und arbeitet heute im Grindelviertel, wo sie in ihrem Atelier auch Kunstkurse anbietet.

Wann? Sonntag, den 6. Dezember 2020, 11 bis 18 Uhr

Wo? Tonali-Galerie, Kleiner Kielort 8

Preis? kostenlos

-
"Tonali"-Galerie
Kleiner Kielort 8

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern

Weihnachtsspecial

*danach 40 € pro Jahr I Gültig bis 31.12.2023 und nur für Neukunden