arrow_back_ios Eimsbütteler Nachrichten
arrow_forward

Caffè Toraldo

info Mehr Infos
directions Route

place Stellinger Weg 11, 20255 Hamburg
phone +49 40 33 38 67 90

explore ardente-shop.de

map Karte öffnen

Das Caffè Toraldo in Eimsbüttel ist eine klassische italienische Kaffeebar, benannt nach der neapolitanischen Kaffeemarke ”Toraldo”. Am 1. März 2018 eröffneten die Brüder Toni und Pietro Ardente das Café im Stellinger Weg 11. Die Cafébesitzer bringen mit ihren neapolitanischen Kaffee- und Gebäckspezialitäten ein Stück italienisches Lebensgefühl nach Eimsbüttel.

Der schokoladige und vollmundige Geschmack des neapolitanischen Espresso beschleunigt Körper und Geist – selbst importiert aus einer der besten Kaffeeröstereien in Neapel. Den Caffè Toraldo gibt es exklusiv deutschlandweit nur bei uns. Es ist ein Schlaraffenland für alle Kaffeekenner und Genießer. Wer eine kleine Leckerei zu seinem Kaffee möchte, kann eine der typisch neapolitanischen Backwaren probieren: gefüllte Blätterteigtörtchen, Croissants gefüllt mit Vanille- oder Pistaziencreme oder einen der selbstgemachten Kuchen. Auch herzhafte Köstlichkeiten werden geboten.

 

Kontakt

access_time

Öffnungszeiten

  • Montag: 08:00 - 19:00
  • Dienstag: 08:00 - 19:00
  • Mittwoch: 08:00 - 19:00
  • Donnerstag: 08:00 - 19:00
  • Freitag: 08:00 - 19:00
  • Samstag: 09:00 - 18:00
  • Sonntag: 10:00 - 17:00
  • Feiertags:

1 Jahre zuvor

Ardente-Shop

Für Antonio, stehen wir gerne einmal früh auf und genießen Toraldo Caffé. Der gute Caffé aus Neapel, macht müde Geister munter. Dann versuchen wir uns von der fröhlichen Stimmung des Favorita Teams, anstecken zu lassen. Es herrscht reges Treiben und wir treffen viele italienische Freunde.
So langsam kommen dann auch die Alsterjungs, in fahrt!
Wer die Vorteile einer guten Caffé Maschine genießen möchte, lässt sich einmal ausführlich von Antonio beraten. Er und sein Bruder betreiben auch ein Geschäft für eben diese Maschinen und haben einen umfangreichen Service.

Wenn es dann noch feinste Lebensmittel sein dürfen, die gibt es auch hier.

So genug der Worte, ab zu Antonio ins Favorita 🇮🇹😘
... mehr anzeigenweniger anzeigen

mehr anzeigen

Caffè Toraldo bietet ...

Anzeige

News

15. Juli 2019

Rauschmittel
Harvestehude: 18-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer

Am Samstag beobachtete eine Frau, wie sich ein junger Mann während der Fahrt ein weißes Pulver in die Nase zog. Die Polizei nahm ihn daraufhin fest. ...

Sahra Vittinghoff
15. Juli 2019

Gedenkkultur
NS-Deportationen: Von Eimsbüttel ins Lager Theresienstadt

Von Eimsbüttel aus wurden hunderte von Juden ins Ghetto und Konzentrationslager Theresienstadt deportiert. Unweit des ehemaligen Sammelpunkts an der ehemaligen Volksschule Schanzenstraße wird heute Abend in einer Kundgebung an sie ...

Sahra Vittinghoff
12. Juli 2019

Fußball
Fehlender Vereinsstandort: HFC Falke startet Crowdfunding-Kampagne

Der HFC Falke ist seit fünf Jahren heimatlos. Mit einer Crowdfunding-Kampagne will er nun bewirken, einen festen Standort zu erhalten. ...

Catharina Rudschies

Unsere Partner

Anzeige