Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Innerluck

Innerluck.

Essen und Trinken, Restaurant

Hagenbeckstraße 124 A
22527 Hamburg

+49 40 52 38 93 70
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag10:00 - 22:00
Dienstag10:00 - 22:00
Mittwoch10:00 - 22:00
Donnerstag10:00 - 22:00
Freitag10:00 - 22:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Innerluck.

Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION

Zur Abwechslung wird es zusätzlich jede Woche neue Specials geben! Wir kochen Montag-Freitag von 13:00-20:00 Uhr, alles auch TO GO möglich.
Bis die Tage!

Speisen und Getränke dürfen wieder vor Ort verzehrt werden. Die Abstandsregeln müssen eingehalten und alle Gäste registriert werden, damit mögliche Infektionsketten nachvollziehbar sind. Mitarbeiter mit Kontakt zu Gästen müssen Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Maximal zehn Personen aus zwei Haushalten dürfen gemeinsam an einem Tisch sitzen. Buffets sind verboten.

Alle Infos zu Eimbüttel retten!

Wir versuchen die CORONA-AKTIONEN der Geschäfte immer aktuell zu halten, aber aufgrund der hohen Dynamik der Entwicklungen können die Informationen manchmal überholt sein.

Im Sportwerk in der Hagenbeckstraße 124 A in Stellingen gibt es seit Juni 2017 das vegane Restaurant Innerluck. Neben Sandwiches, Smoothies und Kuchen gibt es Hauptspeisen wie Burger oder Reisgerichte.

Betrieben wird das Innerluck. von der jungen Holländerin Karine Muijlwijk. Die ehemalige Profi-Volleyballerin hat ihre Sportkarriere an den Nagel gehängt und sich mit dem Restaurant in Stellingen einen Traum erfüllt.

Seit knapp drei Jahren isst und kocht Karine selbst vegan. Sie hat viel in Kochbüchern gelesen, Kochkurse besucht und kreiert mittlerweile ihre eigenen veganen Rezepte. Ihren Gästen möchte sie die Möglichkeit geben, von der veganen Lebensweise zu “kosten” und mit Vorurteilen aufzuräumen.

Viele sagen zu mir, vegan ist ungesund, kompliziert und schmeckt gar nicht. Ich will denen zeigen: Ey, guck mal hier, das sieht geil aus, schmeckt super und ist doch gar nicht so schlimm!

- Karine Muijlwijk

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen