Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Der Mittagstisch bei Monsieur Rémi. Foto: Monsieur Rémi
Der Mittagstisch bei Monsieur Rémi. Foto: Monsieur Rémi

Monsieur Rémi

Café, Essen und Trinken, Restaurant » Französisch

Osterstraße 83
20259 Hamburg

+49 40 43 27 42 13
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag11:30 - 20:00
Dienstag11:30 - 20:00
Mittwoch11:30 - 20:00
Donnerstag11:30 - 20:00
Freitag11:30 - 20:00
Samstag11:30 - 20:00
Sonntaggeschlossen

Monsieur Rémi

Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION

DANKE Eimsbüttel für deine Treue. Endlich kann auch bei uns in der Crêperie wieder gegessen werden. Wir freuen uns auf den neuen Start mit Tischreservierung, Vorbestellung und Abholung.

Speisen und Getränke dürfen wieder vor Ort verzehrt werden. Die Abstandsregeln müssen eingehalten und alle Gäste registriert werden, damit mögliche Infektionsketten nachvollziehbar sind. Mitarbeiter mit Kontakt zu Gästen müssen Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Maximal zehn Personen aus zwei Haushalten dürfen gemeinsam an einem Tisch sitzen. Buffets sind verboten.

Alle Infos zu Eimbüttel retten!

Wir versuchen die CORONA-AKTIONEN der Geschäfte immer aktuell zu halten, aber aufgrund der hohen Dynamik der Entwicklungen können die Informationen manchmal überholt sein.

Mit Monsieur Rémi gehst du auf eine kulinarische Reise in die Bretagne. In dem kleinen französischen Restaurant stehen bretonische Klassiker wie Galette oder süße Crêpes auf der Speisekarte. Bei der französischen Spezialität Galette handelt es sich um herzhafte Pfannkuchen aus Buchweizenmehl. Diese werden zum Beispiel mit Raclette, Landschinken und Kartoffeln serviert oder als süße Versuchung mit Karamell, Fleur de sel und Mandeln. Du kannst deinen Galette aber auch mit einzelne Zutaten selbst zusammenstellen. Kaffee-Desserts wie der Café gourmand, ein Espresso mit Überraschungsdessert, ergänzen die Speisekarte.

Montags bis freitags gibt es bei Monsieur Rémi einen täglich wechselnden Mittagstisch. Von 11:30 bis 14:00 bekommst du ein Hauptgericht, ein Desser und einen Softdrink oder Cidre für 9,90€.

Eins ist bei Monsieur Rémi sicher: Die französischen Klassiker werden mit Kreativität und Leidenschaft zubereitet!

Ich muss selbst überzeugt sein vom Essen und von den Tellern, die an die Gäste rausgehen.

- Rèmy Yameogo

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen