Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Das Parea im Luruper Weg. Foto: Parea

Parea

Essen und Trinken, Restaurant » Griechisch

Luruper Weg 38
20257 Hamburg

+40 15 20 43 84 85 6
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag17:00 - 22:30
Dienstag17:00 - 22:30
Mittwoch17:00 - 22:30
Donnerstag17:00 - 22:30
Freitag17:00 - 22:30
Samstag17:00 - 22:30
Sonntag17:00 - 22:30

Parea

Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION

Wir vom Restaurant Parea haben uns der Situation angepasst und bieten ab sofort von 12-18 Uhr einen wechselnden Mittagstisch mit fairen Preisen zum Mitnehmen an. Außerdem gibt es alle unsere Speisen aus unserer Speisekarte auch bis 21 Uhr für außer Haus Bestellungen. Mit Reservierung könnt Ihr auch wieder bei uns im Restaurant essen.

Speisen und Getränke dürfen wieder vor Ort verzehrt werden. Die Abstandsregeln müssen eingehalten und alle Gäste registriert werden, damit mögliche Infektionsketten nachvollziehbar sind. Mitarbeiter mit Kontakt zu Gästen müssen Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Maximal zehn Personen aus zwei Haushalten dürfen gemeinsam an einem Tisch sitzen. Buffets sind verboten

Alle Infos zu Eimbüttel retten!

Wir versuchen die CORONA-AKTIONEN der Geschäfte immer aktuell zu halten, aber aufgrund der hohen Dynamik der Entwicklungen können die Informationen manchmal überholt sein.

Im Parea im Luruper Weg in Hamburg-Eimsbüttel trifft Tradition auf Moderne. In dem griechischen Restaurant gibt es neben den Hauptgerichten viele kleine Tellergerichte, in Griechenland Mezedes genannt. Vater und Sohn setzten im Parea auf frische und saisonale Küche. Viele Zutaten wie Oregano und Olivenöl kommen direkt aus Griechenland.

Im Parea hat Essen nicht nur die Funktion zu sättigen, sondern bedeutet auch Genuss.

Der griechische Begriff Parea bedeutet das Zusammensein im Freundeskreis.

-

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen