Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Der Osterhase kommt auf den Eidelstedter Marktplatz und bringt Überraschungen mit. Foto: Tessa Bleier.
Anzeige Foto: Tessa Bleier

Der Osterhase kommt nach Eidelstedt

Es ist wieder soweit: Ostern steht vor der Tür! Und was wäre dieses Fest ohne fleißiges Eiersuchen und den Osterhasen. Unser flauschiger Freund hoppelt an diesem Ostersamstag über den Marktplatz in Eidelstedt. Kommt vorbei und bestaunt die vielen Osterüberraschungen, die sich hier entdecken lassen. 

Es ist eine Geschichte wie aus dem Märchen: ein Hase beginnt Eier zu bemalen, diese zu verstecken und dann auf wundersame Weise wieder zu verschwinden, ohne dass ihn je ein Mensch zu Gesicht bekommt. Ostern bringt einen besonderen Zauber mit sich, der nicht nur die Kleinen begeistert – wer mag schon keine Überraschungen und leckere Ostersüßigkeiten?

Auf dem Eidelstedter Marktplatz habt ihr nun die Chance, dem Osterhasen einmal persönlich zu begegnen und vielleicht eine kleine Überraschung von ihm zu bekommen. Für eure Kids gibt es neben diesen kleinen Präsenten auch noch die Möglichkeit, sich kostenlos das Gesicht schminken zu lassen. Vielleicht wird der Osterhase dabei ja das neue Lieblingsmotiv und ihr nehmt am Ende ein kleines Häschen mit nach Hause…

Veranstaltet wird die Osteraktion von der IG Eidelstedt und dem LoWi – Büro für Lokale Wirtschaft. Sie haben nicht nur den Osterhasen als Gast auf den Marktplatz eingeladen, sondern auch gleich den Wochenmarkt vor Ort mit eingebunden. Dort könnt ihr an den vielen Ständen ebenfalls die ein oder andere Überraschung abstauben. Und für alle, die dann immer noch fest im Griff der Osterfreude sind, hält das Shopping Dorf am Eidelstedter Marktplatz einige Sonderangebote bereit.

Also Augen offen halten – hier könnt ihr nicht nur bunte Eier und den fleißigen Hasen entdecken, sondern auch noch viele Oster-Schnäppchen!

Wann? Samstag, 31. März, 10 – 14 Uhr

Wo? Eidelstedter Marktplatz

Preis: Eintritt frei

Foto: Tessa Bleier

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern