Sommerangebot

- Das Magazin nach Hause
- Printartikel auch online lesen
- Exklusiver Online-Content
* danach 34,99 € im Jahr | Angebot gilt bis 23.09.23 und nur für Neukunden
Solidarische Landwirtschaft mitten in Eimsbüttel: Beim „Kattendorfer Hofladen“ erhalten Interessierte für einen monatlichen Beitrag faire Bio-Lebensmittel.
Von Nisse LassenDer Kattendorfer Hofladen veranstaltet einen Infotag für alle, die sich für solidarische Landwirtschaft und das Konzept des Ladens interessieren. Am 13. November um 15 Uhr erfahren die Besucher mehr über den Hof, wie er bewirtschaftet wird und wie jeder selbst mitmachen kann. Außerdem klären die Mitarbeitenden offene Fragen zu Mitgliedschaften und Produkten.
Der Hofladen ist Teil einer solidarischen Landwirtschaft. Bedeutet: Jeder kann Mitglied werden und einen monatlichen Beitrag zahlen. Dafür erhält man einmal im Monat einen Anteil an landwirtschaftlichen Produkten. Auch Nichtmitglieder können im Hofladen einkaufen.
Wann? Samstag, den 13. November, 15 Uhr
Wo? Kattendorfer Hofladen, Lappenbergsallee 36
Preis: kostenlos
Gratis für 1 Jahr
Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*
*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern