Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Angelika Engels

Seniorentanz in Eidelstedt

Nächsten Donnerstag startet im Eidelstedter Kulturzentrum der „Seniorentanz“. Ab dem 21. März treffen sich die Teilnehmer immer donnerstags von 10 bis 11:30 Uhr, um gemeinsam zu tanzen.

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse nötig, es steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Einmal in der Woche können die teilnehmenden Senioren unter der Leitung von Angelika Engels etwas für ihre Muskeln und Gelenke tun und gleichzeitig auch noch ihr Gedächtnis trainieren. Wer dabei sein möchte, kann mit oder ohne Partner am Kurs teilnehmen und neue Kontakte schließen.

Der Kurs „Seniorentanz“ umfasst insgesamt zehn Termine und endet am 23. Mai. Die Gesamtkosten betragen 70 Euro, Interessenten können sich schriftlich anmelden. Die Anmeldeformulare und weitere Informationen sind im aktuellen Programmheft des Kulturzentrums oder im Internet zu finden.

Wann? Donnerstag, den 21. März, 10 Uhr

Wo? Eidelstedter Kulturzentrum, Alte Elbgaustraße 12

Preis? 70 Euro

Foto: Angelika Engels

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen