
Rudolf Steiner Haus: Aufführung von „Hamlet“
Das TheaterTotal präsentiert das Stück „Hamlet“ von Shakespeare.
Von GastAm 4. Februar führt „TheaterTotal“ im Rudolf Steiner Haus „Hamlet“ von William Shakespeare auf.
„TheaterTotal“: Theaterprojekt für junge Menschen
Im Mittelpunkt des Theaterstücks steht der dänische Prinz Hamlet, dessen Vater auf mysteriöse Weise ermordet wurde. Rachegedanken und die Suche nach der Wahrheit treiben ihn an – es ist eine Geschichte von Verrat, Wahnsinn und dem Kampf um Gerechtigkeit.
Das „TheaterTotal“ ist ein gemeinnütziges Theaterprojekt aus Bochum, bei dem junge Menschen erste Erfahrungen im Schauspiel, in der Bühnenarbeit oder in der Tourneeplanung sammeln. Die Teilnehmer kommen aus ganz Deutschland und haben die Möglichkeit, sich in einem professionellen Rahmen auszuprobieren und so Inspiration für ihren Berufsweg zu erhalten.
Eintrittskarten können online, per Mail an tournee@theatertotal.de oder per Telefon unter 0157 55592206 reserviert werden.
Wann? Dienstag, den 4. Februar, ab 19:30 Uhr
Wo? Rudolf Steiner Haus, Mittelweg 11-12
Preis? 15 Euro; ermäßigt 10 Euro
Mittelweg 11-12