Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Robin Jaede
Ab Anfang April soll der "Burgerkultour" in Eimsbüttel gefröhnt werden. Foto: Robin Jaede
Neueröffnung

Burgerkultour in der Eimsbütteler Chaussee (Update)

Burgerkultour bietet seine Speisen vornehmlich auf vier Rädern im Food Truck an. In der Eimsbütteler Chaussee gibt es jetzt auch einen festen Standort für den Burger-Verkauf.

Von Julia Dziuba

In dem Ladenlokal gegenüber dem Supermarkt wurden zuvor Haushaltsgeräte verkauft. Jetzt zieht hier ein weiterer Burger-Laden in den Bezirk Eimsbüttel: Ab dem 16. April gehen Burger, Currywurst und Salat-Variationen mit Zutaten aus der Region über die Theke. Der Burgerkultour-Foodtruck bleibt auch nach der Eröffnung im Einsatz.

Anzeige

Dieser Artikel wurde aktualisiert und um das Eröffnungsdatum ergänzt.

Weitere Neueröffnungen, Schließungen und aktuelle Angebote in Eimsbüttel.

Anzeige

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Das Café Lenz hat gemeinsam mit dem Bezirksamt Eimsbüttel einen kostenfreien Spender für Sonnencreme aufgestellt.

Anlässlich des 750. Geburtstags von Eimsbüttel wird am Fanny-Mendelssohn-Platz gesungen. Mitmachen können alle, die Lust aufs Singen haben.

Mitte August wird bei den Cyclassics in Hamburg wieder geradelt. Dadurch kommt es zu Straßensperrungen – auch in Eimsbüttel.

Über eineinhalb Jahre war sie geschlossen, nun öffnet die Kindertagesstätte Schmusebacke in der Osterstraße 17 wieder ihre Pforten. Ab 1. Juli 2025 betreut ein neues Team
aus Erzieherinnen und Erziehern bis zu 48 Kinder in drei Gruppen.

-
Neu im Stadtteilportal
sulsul Korean Food & Bar

Osterstraße 171
20255 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern