Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Geniesserei Maren Bergholz
Geniesserei Maren Bergholz

Genießerei Hamburg

Café, Einkaufen, Mode » Kleidung, Lieferservice - Essen, Mode, Mode » Schuhe

Eppendorfer Weg 227
20251 Hamburg

+49 40 46 06 96 97
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag 09:00 – 18:30
Dienstag 09:00 – 18:30
Mittwoch 09:00 – 18:30
Donnerstag 09:00 – 18:30
Freitag 09:00 – 18:30
Samstag 10:00 – 16:00
Sonntag geschlossen

Genießerei Hamburg

Im Concept Store „Genießerei Hamburg“ kann man entspannt shoppen oder einfach mal nur so dasitzen. Bei uns steht die individuelle und ehrliche Beratung und der persönliche Umgang mit unseren Kunden im Vordergrund. Der Laden ist bunt gefüllt mit allem, was ich schön finde, von kleinen Firmen produziert wird und wozu es auch mal eine Geschichte zu erzählen gibt. Massenware findet bei uns keinen Platz.

Entspannt Shoppen in Wohlfühlatmosphäre, Kaffee genießen und Neues entdecken.

- Maren Bergholz

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern