Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Pelikane im Tierpark Hagenbeck verlassen ihr Winterquartier

Die Pelikane sind los: sobald die Türen geöffnet sind, geht es zum Wasser. Foto: Dennis Imhäuser.
Offensichtlich ist die Freude groß, wieder an der frischen Luft zu sein. Foto: Dennis Imhäuser.
Endlich wieder im Freien herumplanschen. Foto: Dennis Imhäuser.
Langsam gewöhnen sich die Vögel an ihre neue Umgebung. Foto: Dennis Imhäuser.
Auch diese beiden Kraniche waren den Winter über in den Ställen untergebracht. Foto: Dennis Imhäuser.
In Formation schwimmen klappt schon wieder ganz gut. Foto: Dennis Imhäuser.
Die Kamele betrachten das wilde Treiben aus der Ferne. Foto: Dennis Imhäuser.
Seit dem die Geflügelpest im vergangenen Jahr in Hamburg nachgewiesen wurde, standen die Pelikane unter besonderem Schutz. Foto: Dennis Imhäuser.
Hoffentlich bleibt dieser Anblick für die nächste Zeit erhalten. Foto: Dennis Imhäuser.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern