Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
The Nightmare Before Christmas Musik-Kino Pony Bar Drehort:Hamburg Eimsbüttel. Foto: Drehort:Hamburg
Foto:

Musik-Kino: The Nightmare Before Christmas

Es weihnachtet in der Pony Bar denn der Kürbis-König von Halloween-Stadt gibt sich die Ehre. In Tim Burtons Meisterwerk „The Nightmare Before Christmas“ treffen Weihnachten und Halloween aufeinander. Der Stopmotion-Animationsfilm ist ein Must-See für jeden Weihnachtsfan, egal ob jung oder alt.

Fantasy-Fans, Weihnachts-Fans, Halloween-Fans, Jung und Alt aufgepasst: Das Drehort:Hamburg Team lädt zum Weihnachtsspecial in die Pony Bar. Gezeigt wird das fantastische Weihnachtsspektakel „The Nightmare Before Christmas“ von Tim Burton.

Der skurrile Film wurde unter anderem mit einem Oscar für die besten visuellen Effekte prämiert und überzeugt mit seiner faszinierenden Musik. Das Skelett Jack ist der Kürbis-König und das Idol in Halloween Stadt. Doch er ist zunehmend davon gelangweilt, jedes Jahr aufs neue gruselige Streiche an Halloween zu spielen. Als er zufällig in der Weihnachtsstadt landet, ist er begeistert von der Atmosphäre, der farbenfrohen Stadt und ihren fröhlichen Bewohnern.

Kurzerhand entschließt er sich dazu, Weihnachten nach Halloween-Stadt zu holen und überzeugt die Bewohner, ein Weihnachtsfest zu veranstalten. Diese verstehen seinen Wunsch allerdings nicht ganz richtig und einzig und allein die Zombiefrau Sally steht dem ganzen skeptisch gegenüber. So wird der Weihnachtsmann gekidnapped, gefährliche Geschenke werden verteilt und das Chaos wird immer größer. Ist Weihnachten noch zu retten?

Begebt euch mit dem Trailer schon mal jetzt auf eine weihnachtliche Reise nach Halloween-Stadt:

Weitere Infos findet ihr auf Facebook.

Wann? Freitag, 22. Dezember 20 Uhr

Wo? Pony Bar, Allende Platz 1

Preis: Eintritt frei

Foto: Drehort:Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern