Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Foto: Lea Freist

Der Keksbäcker Hamburg

Lebensmittel » Bäckerei, Essen und Trinken

Sorthmannweg 10
22529 Hamburg

+49 40 56 25 87
Website

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten und Angebote können während der Corona-Krise abweichen. Siehe Infobox "Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION"

Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 16:00
Samstag 09:30 - 14:00 (Okt -Dez)
Sonntag Geschlossen

Der Keksbäcker Hamburg

Eimsbüttel retten! CORONA-AKTION

aktualisiert am 15.12.2020

Noch läuft unsere Weihnachtsbäckerei auf Hochtouren, aber ab dem 21.12.2020 gehen wir in die Winterpause.

Daher wollen wir euch auf die letzte Möglichkeit hinweisen, die Feiertage gut versorgt mit Keksen zu verbringen.
Bestellt noch heute (15.12.2020), damit ihr die Kekse vor Weihnachten bekommt: Keksbäcker-Shop

Alle Infos zu Eimsbüttel retten!

Wir versuchen die CORONA-AKTIONEN der Geschäfte immer aktuell zu halten, aber aufgrund der hohen Dynamik der Entwicklungen können die Informationen manchmal überholt sein.

Der Keksbäcker Hamburg in Eimsbüttel kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Seit 1914 gibt es die Bäckerei im Sorthmannweg. Der Keksbäcker ist der einzige Bäckereibetrieb Norddeutschlands, der sich auf die Herstellung von Feingebäck spezialisiert hat. Rund 70 verschiedene Sorten werden abwechselnd hergestellt, wie zum Beispiel die klassischen Butter-Bärentatzen oder, etwas ausgefallener, die Black Pearl mit Aktivkohle. Direkt an die Backstube ist ein gemütliches Laden-Café angeschlossen. Dort bekommt man die köstlichen Kekskreationen ganz frisch. Es lohnt sich auch, auf eine Tasse Kaffee und ein paar Kekse oder ein Stück Kuchen zu bleiben.

Der Keksbäcker ist der einzige Bäckereibetrieb Norddeutschlands, der sich auf die Herstellung von Feingebäck spezialisiert hat.

- Der Keksbäcker Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern