Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Moritz Kruit spielt im Frachtraum live. Foto: Frachtraum.
Foto: Frachtraum

Live-Musik im Frachtraum: Moritz Kruit

Schnaps und Musik – dass das eine gelungene Kombination ist, ist schon lange bekannt. Aber hier bekommt ihr nicht irgendeinen Schnaps serviert und keinen x-beliebigen Künstler zu hören. Der Frachtraum präsentiert: Kumasi Pure meets Moritz Kruit. 

Kumasi Pure? Nie gehört? Dann wird es aber allerhöchste Zeit! Der Besitzer des Frachtraums, Wilfried Amoah Marfo, hat einen traditionellen Palmschnaps aus Ghana neu aufbereitet und ihm seine ganz persönliche Note verpasst. Heraus gekommen ist ein ganz spezielles Getränk, aus Palmwein mit einem feurigen und gleichzeitig fruchtigen Geschmack. Hergestellt wird das Ganze hier in Hamburg, per Hand im Familienunternehmen abgefüllt. Das müsst ihr probiert haben!

An diesem Montag gibt es im Frachtraum aber nicht nur was zum Süffeln, sondern auch Unterhaltung vom Allerfeinsten. Moritz Kruit ist zu Gast, der mit seiner wunderbaren Stimme eure Herzen zum Schmelzen bringt. Er schreibt alle seine Songs selbst und kombiniert Pop mit seinen musikalischen Wurzeln, Blues und Soul. Für euch hat er seine Gitarre dabei und spielt live und in Farbe seine besten Songs. Der Musiker hat die Melodien im Blut, bereits mit sechs Jahren stand er das erste Mal auf der Bühne und hat seitdem auch das ein oder andere ausprobiert. Rock-/Pop- und Jazzcombos, Orchester, Big Bands und Salsabands: Moritz war dabei. Vielfalt ist hier also Programm – freut euch auf einen feuchtfröhlichen und musikalischen Abend. Darauf einen Schnaps!

https://www.youtube.com/watch?v=9eUYV-kJAqg

Wann? Montag, 19. März, 20 Uhr

Wo? Frachtraum, Stellinger Weg 38f

Preis: Eintritt frei.

Foto: Frachtraum

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern