arrow_back_ios Eimsbütteler Nachrichten
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Takida” und “Smash Into Pieces” im “Logo”

19. November 2018 um 20:00

16€

Das “Logo” erhält gleich doppelten Besuch aus Schweden. Die Band “Smash Into Pieces” trifft im “Logo” auf ihre schwedischen Kollegen von “Takida”. Das Konzert der beiden Bands ist ein Muss für alle Rock’n’Roller unter euch.

Millionen Streams und weltweite Shows sprechen für sich. Die skandinavischen Jungs von “Smash Into Pieces” haben sich mittlerweile zu einem herausragenden Alternative-Rock-Act entwickelt. Vor allem ihr zuletzt erschienenes Album “Rise and Shine” war ein voller Erfolg. Einige Musikfreunde dürften die Band schon vom Reeperbahn-Festival kennen, auf dem sie in diesem Jahr zu Gast waren.

Mitte des Monats kommt “Smash Into Pieces” noch einmal nach Hamburg – dieses Mal in Begleitung von “Takida”. Auch diese schwedische Rock-Band ist längst nicht mehr unbekannt. 19 Jahre Bandgeschichte und 5 Alben haben die Jungs von “Takida” schon auf dem Buckel. Trotzdem sind sie noch immer nicht müde und bereit, zusammen mit den Jungs von “Smash Into Pieces” das Logo auseinanderzunehmen. Dann werden im “Logo” Moshpits gebildet und Texte gebrüllt.

 

 

Wann? Am Montag, den 19. November, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Wo? “Logo”, Grindelallee 5

Preis: Vorverkauf: 16 Euro, Abendkasse: 20 Euro

Foto: Takida

Details

Datum:
19. November 2018
Zeit:
20:00
Eintritt:
16€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Logo Hamburg
Telefon:
040-4105658
E-Mail:
info@logohamburg.de
Website:
http://www.logohamburg.de/index.php

Veranstaltungsort

LOGO
Grindelallee 5
Hamburg, Hamburg 20146 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.logohamburg.de/
Anzeige