Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Sportverein GW Eimsbüttel. Foto: Ada von der Decken
Sportverein GW Eimsbüttel. Foto: Ada von der Decken

Aus Grün-Weiss wird Grün-Weiß!

Dei große Neuorganisation von GWE ist abgeschlossen. Teil ist auch der Name.

Von Till Heinsohn
Hier soll künftig an neuer Name hängen. Foto: Ada von der Decken
Hier soll künftig an neuer Name hängen. Foto: Ada von der Decken

Die Kicker von der Lenzsiedlung haben einen neuen Namen: Aus „E.S.V. Grün-Weiss Hamburg v. 1901 e.V.“ wird „Sportverein Grün-Weiß Eimsbüttel von 1901 e.V.“

Abgesehen von der Namensänderung gibt es noch weitere Änderungen in der Struktur des Vereins.

Verwandter Inhalt

Martin Busche zählt mit uns allen die Tage, die uns Corona stiehlt und führt ein öffentliches Tagebuch: subjektiv, ehrlich, schonungslos. Bis Corona uns hoffentlich scheidet.

Der HFC Falke ist seit fünf Jahren heimatlos. Mit einer Crowdfunding-Kampagne will er nun bewirken, einen festen Standort zu erhalten.

Am Wochenende ging es für die Volleyball-Damen von Grün-Weiß Eimsbüttel um die Meisterschaftsentscheidung in der Regionalliga. Die Eimsbüttelerinnen konnten das Spiel gegen die Volleyball-Mannschaft vom Wiker SV aus Kiel für sich entscheiden.

Vintage Kleider suchen neues Zuhause: Im Stellinger Weg hat mit „Fabulously Old Things“ ein neuer Secondhand-Laden eröffnet.

-
Neu im Stadtteilportal
Cryosizer Club HH1

Hoheluftchaussee 77
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen