Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Gastronomie

...

Die Betreiber des mexikanischen Restaurants „Dos Amigos“ hören auf. „Für uns beginnt jetzt ein neues Leben“, sagt Inhaber Frank Josten. In die Räume zieht ab Mai eine Bar aus dem Eppendorfer Weg.

Der Besitzer des Restaurants „Maybach“ ist genervt: Immer wieder tauchen neue Graffitis auf der Fassade auf. Warum das nicht immer so war.

Das Restaurant „La Paz“ am Heußweg soll umgebaut werden. Dabei spielt auch ein Wintergarten eine Rolle – dieser stößt beim Bezirksamt jedoch auf Widerstand.

Die Wäscherei Vollmer in Lokstedt soll sich in einen kulturellen Treffpunkt für die Nachbarschaft verwandeln. Was geplant ist.

Die Immobilie der ehemaligen „Lehmitz Weinstuben“ an der Faberstraße hat einen neuen Besitzer – mit einer ziemlich bedeutsamen Vergangenheit. Wie seine Pläne aussehen.

2025 wird es kein Osterstraßenfest geben. Grund dafür sind die Baustellen auf der Osterstraße. Gewerbetreibende zeigen sich besorgt.

Eine Aromen-Reise um die Welt gibt es im „Jellyfish“.

Die Speisekneipe mit authentischer Brauhaus-Küche: „das Lokal“ in der Bismarckstraße.

„Herstück“ – Das Stadtteilrestaurant für jede Tageszeit und jeden Genuss!

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern