Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
In Schnelsen kam es vor einer Kneipe zu einer Auseinandersetzung. Foto: HamburgNews/Christoph Seemann
In Schnelsen kam es vor einer Kneipe zu einer Auseinandersetzung. Foto: HamburgNews/Christoph Seemann
Polizei

Messerangriff in Schnelsen: Streit vor Kneipe eskaliert

Am frühen Samstagmorgen kam es vor einer Kneipe in Schnelsen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Was bekannt ist.

Von Benedikt Hojenski

In Schnelsen ist ein Streit zwischen zwei Personen eskaliert. Dabei soll ein Mann mutmaßlich mit einem Messer verletzt worden sein. Das teilte die Polizei mit. Der Vorfall ereignete sich gegen 4:40 Uhr in der Straße Burgwedel.

Tatverdächtiger vor Polizei geflüchtet

Zwei Personen seien vor einer Lokalität in Streit geraten, teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Dabei soll ein Mann einen 33-Jährigen mit einem Messer oberflächlich an Arm und Hals verletzt haben. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, das er inzwischen wieder verlassen konnte.

Der Tatverdächtige, ein 37-jähriger Mann, sei nach dem Angriff geflohen, so ein Polizeisprecher. Wenig später nahm die Polizei ihn fest.

Anzeige

Anzeige

Tauche ein in die Atmosphäre der Hansestadt Hamburg mit unserer liebevoll zusammengestellten Hanseatenkiste, voller Produkte Made in Hamburg. 🚢 🙂

Bei LOKL Hamburg findest du Produkte Made in Hamburg von lokalen Brands und Herstellern. Mit dem Fokus auf lokale Produkte trägt LOKL Hamburg dazu bei, unser Klima zu schützen, unsere lokale Wirtschaft zu stärken und unsere Gesellschaft resilienter zu machen.

Die Ermittlungen dauern an

Gegen den Mann habe bereits in anderer Sache ein Haftbefehl vorgelegen. Der Tatverdächtige sei deswegen in das Untersuchungsgefängnis Hamburg gebracht worden. Jetzt ermittelt das Landeskriminalamt.


lokal. unabhängig. unbestechlich.

Eimsbüttel+

Eimsbüttel+ Mitglied werden:

Mit Eimsbüttel+ hast du Zugriff auf alle Plus-Inhalte der Eimsbütteler Nachrichten. Zudem erhältst du exklusive Angebote, Deals und Rabatte von unseren Partnern.


Eimsbüttel+

Weiterlesen

In einer Wohnung in Schnelsen hat das Drogendezernat eine große Menge Kokain sichergestellt. Drei Männer kamen in Untersuchungshaft.

Eine Eimsbüttelerin ist nach einem Unfall am Weiher querschnittsgelähmt. Während sich ihr Leben grundlegend verändert, erreicht sie und ihre Familie eine Welle der Hilfsbereitschaft.

Schrecklicher Fund in Eidelstedt: Ein Passant entdeckte am Sonntagvormittag einen leblosen Mann. Es handelt sich um einen vermissten 87-Jährigen.

Über eineinhalb Jahre war sie geschlossen, nun öffnet die Kindertagesstätte Schmusebacke in der Osterstraße 17 wieder ihre Pforten. Ab 1. Juli 2025 betreut ein neues Team
aus Erzieherinnen und Erziehern bis zu 48 Kinder in drei Gruppen.

-
Neu im Stadtteilportal
Erdkorn Bio-Supermarkt

Hoheluftchaussee 69-75
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern