Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Am Dienstag Morgen wurde mit den Bauarbeiten begonnen. Foto: Fabian Hennig
Bauarbeiten

Erneuerung der Ampeln an der Fruchtallee

An der Kreuzung Fruchtallee/Doormansweg werden bis morgen die Ampeln erneuert. Es kommt zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Polizei regelt den Verkehr.

Von Alisa Pflug

An der Ecke Fruchtalle/Doormansweg in Eimsbüttel erneuert der Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer die Ampeln. An insgesamt 16 Ampelmasten wird gearbeitet. Aufgrund der Bauarbeiten kam es schon am Dienstag Morgen zu langsamen und stockendem Verkehr.

Aufgrund des Ampelausfalls regelt die Polizei an der Kreuzung den Verkehr. Ab morgen 14 Uhr soll die Ampelanlage wieder eingeschaltet werden. Ob der Verkehr nachts von der Polizei geregelt wird, konnte die Pressestelle der Polizei nicht mitteilen. „Im Zweifel gelten die üblichen Verkehrsregeln der Verkehrsschilder“, so der Polizeisprecher.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

Ab dem 1. Mai übernimmt Vincent Warnery den Vorstandsvorsitz der „Beiersdorf AG“. Sein Vorgänger Stefan De Loecker scheidet zum 30. Juni aus dem Vorstand aus.

Seit dem 8. März ist ein Corona-Test pro Woche kostenlos. Wir zeigen Eimsbüttels Teststationen in der Übersicht.

„Das Lokal“: Die Ratsherrn Brauerei bringt ihr erstes Wirtshaus nach Eimsbüttel. Im April soll es losgehen.

-
2
Neu im Stadtteilportal
TestMe Osterstraße

Osterstraße 20
20259 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern