Bundestagswahl 2017: Podiumsdiskussion mit Eimsbütteler Direktkandidaten
Die Podiumsdiskussion der Eimsbütteler Nachrichten zur Bundestagswahl 2013. Foto: Eimsbütteler Nachrichten
Am Mittwoch, den 6. September, veranstalten die Eimsbütteler Nachrichten in Kooperation mit abgeordnetenwatch.de eine Podiumsdiskussion mit sechs Eimsbütteler Direktkandidaten für die bevorstehende Bundestagswahl am 24.09.2017.
Teilnehmen werden die Bundestagskandidaten aller in der Bezirksversammlung Eimsbüttel vertreten Parteien: Niels Annen (SPD), Anna Gallina (Bündnis 90/Die Grüne), Rüdiger Kruse (CDU), Zaklin J. S. Nastic (Die Linke) und Ria Schröder (FDP). Um nicht nur Parteien zu berücksichtigen, haben wir außerdem Marco Scheffler (parteilos) eingeladen.
Sie sind herzlich eingeladen teilzunehmen und Ihre Fragen an die Kandidaten zu stellen. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Hamburg Haus Eimsbüttel.
[democracy id=“7″]
