Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Beim KERNenergie Store in der Osterstraße gibt es köstliche Eiscreme
Anzeige Foto: KERNenergie
KERNenergie

KERNenergie Stores – NEU: Ab sofort auch Manufaktur-Eis bei KERNschmelze

Seit dem 01.04.2023 versorgen dich die KERNenergie Stores in der Osterstraße und Ottenser Hauptstraße nicht mehr nur mit frisch gerösteten Nüssen und außergewöhnlichen Nussmischungen, sondern auch mit leckeren Eisvariationen, die dir die wärmeren Tage versüßen.

KERNschmelze Ice Cream: Sorten & Kreationen

Das neue Manufaktur-Eis der Marke KERNschmelze wird es in regelmäßig wechselnden Sorten geben, um den Kund*innen möglichst vielfältige Optionen zu bieten. Von klassischen Sorten wie Schokolade oder Erdbeere bis zu ausgefallenen Sorten wie schwarzer Vanille und Omas Keksteig, ist für alle etwas dabei.

Im KERNenergie Store in Eimsbüttel gibt es viele verschiedene Eissorten
Ob klassisch Schokolade oder ausgefallene Sorten wie Omas Keksteig – bei KERNenergie ist für alle etwas dabei.

Als leckeres i-Tüpfelchen können viele verschiedene Toppings gewählt werden. Wie wäre es mit frisch gerösteten Nüssen aus der hauseigenen Rösterei oder einer Auswahl an süßen Leckereien? So wird dein Eis zu einem echten Hingucker!

Neben den leckeren Eissorten machen aber auch die Eiswaffeln optisch einiges her. Die klassische Waffel wird ergänzt durch eine schwarze und eine pinke Variante, die das Eiserlebnis vollkommen machen.

Übrigens besteht das Manufaktur-Eis nur aus natürlichen Zutaten und ist frei von Konservierungsstoffen, Zusätzen und künstlichen Aromen.

Die köstliche Eiscreme von KERNenergie
Das Eis von der Marke KERNschmelze wird es in regelmäßig wechselnden Sorten geben, um den Kund*innen möglichst vielfältige Optionen zu bieten.

Schaffe dir geNUSSvolle Momente

Falls du die KERNenergie Stores noch nicht kennst, solltest du das jetzt schleunigst ändern! Dort wartet ein Schlemmerparadies für alle, die auf hochwertige und qualitative Snacks stehen. Verkauft werden Nüsse aus den besten Anbaugebieten der Welt, welche in der hauseigenen Nussrösterei in Ottensen, frisch für dich geröstet werden. Ganz egal, ob du es lieber naturell, würzig, fruchtig oder süß magst – das vielfältige Sortiment hält für jeden Geschmack das Richtige bereit. Selbstverständlich darf auch mal die ein oder andere Nussmischung gekostet werden!

Beim KERNenergie Store in der Osterstraße gibt es jetzt Eis von der Marke Kernschmelze
Der KERNenergie Store in der Osterstraße 133.
Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Für frischgebackene Eltern ist es oft eine Herausforderung, Zeit für Sport zu finden. Doch in Eimsbüttel gibt es zahlreiche Angebote, bei denen Eltern gemeinsam mit ihren Babys aktiv sein können. Ob Yoga, Fitness oder Gymnastik – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Seit fast 75 Jahren versorgt das Team der MOPO seine Leser mit News, Reportagen, Kommentaren und Analysen zur Lage in der schönsten Stadt der Welt. Und nun, im Jubiläumsjahr, wird es eine der wohl wichtigsten Veränderungen überhaupt für das kleine und unabhängige Medienhaus geben. Die Tageszeitung wird zur WochenMOPO. Und zwar am 12. April.

Der „Health Club Hamburg“ in Rotherbaum bietet Personal Trainings auch in Kleingruppen an. Gründer Torben Lange erklärt das Konzept dahinter.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Hallerplatz 10
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern