Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.

Küchensessions

Jens Pfeifer lädt regelmäßig Musiker in seine private Küche in Eimsbüttel ein. Sie machen Musik, er macht Videos und verbreitet sie über seinen youtube-Channel „Hamburger Küchensessions“. In der gemütlichen und familiären Atmosphäre seiner Küche entstehen besondere Konzertmomente mit einem ganz eigenen Charme. Dieses Mal war PHIA aus Australien zu Gast.

Von Christine Klein

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Zusammen mit der Geigerin Angelika Bachmann hat der Musiker Samy Deluxe den Verein „Salut Deluxe e.V.“ gegründet. Kinder und Jugendliche sollen dadurch mit Musik in Verbindung kommen und darüber hinaus Vielfalt und Teamwork kennenlernen.

Im Club „Logo“ eröffnet am Donnerstag das „Testzentrum am Grindel“. Dafür haben die Initiatoren Personal aus der Hamburger Musikszene zusammengetrommelt.

Das Bezirksamt Eimsbüttel will den Klimaschutz voranbringen und ruft alle Eimsbütteler auf mitzumachen. Unterstützt wird das Vorhaben von der Band „Tonbandgerät“.

Im Eppendorfer Weg hat ein neues Café eröffnet. Mit „Dailycioso“ wollen die Inhaber brasilianisches Flair nach Hamburg bringen.

-
Neu im Stadtteilportal
EimsV Flohmarkt

Eimsbütteler Marktplatz 1
20257 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern