Die Pampi für Männer
Ein neuer Die Pampi Store eröffnet in Eimsbüttel. Foto: Henrike Hapke
Neueröffnung

Die Pampi für Männer

Auch Männer kommen bei Die Pampi nun auf ihre Kosten. Ein neuer Conceptstore eröffnet diese Woche in der Osterstraße.

Nachdem zuvor 30 Jahre lang der Friseur Amazing in der Osterstraße 148 zuhause war, zieht nun ein neuer Store von Die Pampi in das Geschäft ein, diesmal mit Schwerpunkt Herren. Bisher führen die Läden in Winterhude und Eimsbüttel Kleidung für Frauen und Kinder sowie Dekoartikel.

Noch sind die Fenster verhängt, aber das wird sich sehr bald ändern. Bereits am Freitag eröffnet der Conceptstore von Die Pampi mit einem neuen Sortiment an Herrensachen in den Bereichen Mode und Lifestyle. Laut Besitzerin Nicole Dörries kommen aber auch hier die Frauen nicht zu kurz. Der Conceptstore ist neben der Filiale im Heußweg schon der zweite in Eimsbüttel. Außerdem gibt es zusätzlich ein Die Pampi-Café im Hellkamp.

Weitere Neueröffnungen, Schließungen und Geschäfte findet ihr in unserem Stadtteilportal!

 

Mehr Wirtschaft

Emu Logo