Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Am Dammtor Bahnhof eröffnet eine neue Edeka-Filiale. Foto: Annika Demgen
Im Sommer eröffnet die neue Edeka-Filiale am Dammtor. Foto: Annika Demgen
Neueröffnung

Edeka im Dammtor

Am Dammtor Bahnhof eröffnet in Kürze eine neue Edeka-Filiale. Zuvor befand sich am gleichen Standort das Reisezentrum der Deutschen Bahn.

Von Annika Demgen

Die Werbung ist schon da, ein Eröffnungstermin fehlt allerdings jedoch. Der neue Edeka im Dammtor Bahnhof soll „noch im Sommer“ eröffnen, sagt die Pressestelle der Edeka Handelsgesellschaft Nord. Derzeit laufen noch Gespräche über den konkreten Zeitpunkt mit dem Vermieter des Supermarkts – der Deutschen Bahn. Die Betrieb zuvor am selben Standort ein Reisezentrum. Die Edeka-Filiale im Dammtor Bahnhof wird der vierte Standort der Kette im Stadtteil Rotherbaum.

Weitere Schließungen, Neueröffnungen und Geschäfte findet ihr in unserem Stadtteilportal.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

Der Hamburger Senat hat weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens beschlossen. Die Regeln treten am Montag in Kraft – darunter eine Einschränkung für private Treffen.

Das Coronavirus in Hamburg: Wir informieren euch über aktuelle Fallzahlen und Entwicklungen für Eimsbüttel.

Seit Mai steht Michael Osterburg im Verdacht, Gelder der Grünen veruntreut zu haben – nun hat er die Partei verlassen. Seine Ex-Partnerin Anna Gallina schweigt zu den Vorfällen.

Das Inklusionunternehmen „Osterkuss“ liefert Catering aus – dann lässt Corona die Umsätze einbrechen. Mit ihrem neuen Projekt „Futterluke“ bringen sie ihr Essen jetzt aus dem Fenster an die Gäste.

-
Neu im Stadtteilportal
Heemann

Eppendorfer Weg 159
20253 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen