Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Die Eimsbütteler Nachrichten erscheinen ab sofort in einem neuen Design. Foto: Mathias Weintz
Das Team der Eimsbütteler Nachrichten hat lange am neuen Design getüftelt. Foto: Mathias Weintz
In eigener Sache

Eimsbütteler Nachrichten in neuem Design!

Huch, wie sieht’s denn hier aus? Das Nachrichtenportal der Eimsbütteler Nachrichten hat ein neues Aussehen bekommen – und kommt dazu noch mit einigen anderen Verbesserungen daher.

Von Eimsbütteler Nachrichten

Schneller, besser, frischer – das war der Anspruch an die neue Website der Eimsbütteler Nachrichten. Nach unzähligen Arbeitsstunden, vielen Diskussionen, Tests, Problemen und deren Lösungen findest du hier nun das neue Nachrichtenportal für Eimsbüttel vor. Das bringt die neue Seite mit:

  • Ein neues, frisches Design: Unsere Leser sollen sich auf der Website wohlfühlen und schnell zurechtfinden. Deshalb haben wir auf eine schlichte, klare und übersichtliche Gestaltung geachtet.
  • Schnelligkeit: Wir haben die Website optimiert, sodass die Seiten jetzt deutlich schneller laden.
  • Benutzerfreundlichkeit: Die Eimsbütteler Nachrichten verfügen ab sofort über eine verbesserte Suche, ein intuitiv zu bedienendes Menü und ein neues Stadtteilportal, das dich auf schnellstem Weg zu deinen liebsten Geschäften in Eimsbüttel führt.

Du hast Feedback?

Natürlich läuft bei einer solch großen Umstellung und Umgestaltung nicht alles reibungslos. Wir werden schnellstmöglich dafür sorgen, dass alle Macken beseitigt sind.

Doch die Meinung unserer Leser ist uns wichtig: Was gefällt dir? Was nicht? Hast du fehlerhafte Seiten oder defekte Funktionen entdeckt? Findest du etwas umständlich oder unlogisch? Dann schreib uns eine E-Mail an: info@eimsbuetteler-nachrichten.de. Wir freuen uns auf deine Anmerkungen und Anregungen!

Dein Team der Eimsbütteler Nachrichten

Anzeige

Entdecken Sie LOKL Produkte

Sichern Sie sich Ihre Lieblingsprodukte direkt hier und unterstützen Sie lokale Anbieter.

Eimsbüttel+

Weiterlesen

In eigener Sache
Fit in den Frühling

Der Frühling ist eine gute Gelegenheit, um nach den kalten Wintermonaten wieder aktiv zu werden und frische Energie zu tanken. Im April widmen wir uns deshalb Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Bewegung.

Wir präsentieren die 33. Ausgabe des Eimsbütteler Nachrichten Magazins – und reisen in die Zukunft. Jetzt druckfrisch am Kiosk ums Eck.

Druckfrische Geschichten über Film und Theater – jetzt im neuen „Eimsbütteler Nachrichten Magazin“.

„Der Geheime Garten“ hat eine zweite Filiale eröffnet. Mit einer Neuerung: Ein Café ergänzt den Blumenladen.

-

Hallerplatz 10
20146 Hamburg

Eimsbüttel+

Stromtarif-Banner

Gratis für 1 Jahr

Lese ein Jahr gratis Eimsbüttel+ beim Wechsel zu Eimsbüttel Strom.*

*Nur für Neukunden Wechseln und Prämie sichern