Anzeige
Aktualisiere Standort ...
Standort konnte nicht ermittelt werden. Aktiviere deine Standortfreigabe.
Standort wurde erfolgreich ermittelt.
Die Eimsbütteler Nachrichten erscheinen ab sofort in einem neuen Design. Foto: Mathias Weintz
Das Team der Eimsbütteler Nachrichten hat lange am neuen Design getüftelt. Foto: Mathias Weintz
In eigener Sache

Eimsbütteler Nachrichten in neuem Design!

Huch, wie sieht’s denn hier aus? Das Nachrichtenportal der Eimsbütteler Nachrichten hat ein neues Aussehen bekommen – und kommt dazu noch mit einigen anderen Verbesserungen daher.

Von Eimsbütteler Nachrichten

Schneller, besser, frischer – das war der Anspruch an die neue Website der Eimsbütteler Nachrichten. Nach unzähligen Arbeitsstunden, vielen Diskussionen, Tests, Problemen und deren Lösungen findest du hier nun das neue Nachrichtenportal für Eimsbüttel vor. Das bringt die neue Seite mit:

  • Ein neues, frisches Design: Unsere Leser sollen sich auf der Website wohlfühlen und schnell zurechtfinden. Deshalb haben wir auf eine schlichte, klare und übersichtliche Gestaltung geachtet.
  • Schnelligkeit: Wir haben die Website optimiert, sodass die Seiten jetzt deutlich schneller laden.
  • Benutzerfreundlichkeit: Die Eimsbütteler Nachrichten verfügen ab sofort über eine verbesserte Suche, ein intuitiv zu bedienendes Menü und ein neues Stadtteilportal, das dich auf schnellstem Weg zu deinen liebsten Geschäften in Eimsbüttel führt.

Du hast Feedback?

Natürlich läuft bei einer solch großen Umstellung und Umgestaltung nicht alles reibungslos. Wir werden schnellstmöglich dafür sorgen, dass alle Macken beseitigt sind.

Doch die Meinung unserer Leser ist uns wichtig: Was gefällt dir? Was nicht? Hast du fehlerhafte Seiten oder defekte Funktionen entdeckt? Findest du etwas umständlich oder unlogisch? Dann schreib uns eine E-Mail an: info@eimsbuetteler-nachrichten.de. Wir freuen uns auf deine Anmerkungen und Anregungen!

Dein Team der Eimsbütteler Nachrichten

Verwandter Inhalt

Mit „Eimsbüttel retten!“ haben wir eine Plattform zur Rettung von Eimsbüttles Nachbarschafts- und Ladenkultur gestartet.

Digital und Print: Die Eimsbütteler Nachrichten gibt es ab sofort im Kombi-Abo. Mit Eimsbüttel+ stellen wir exklusiven Online-Content für dich bereit. Zudem kannst du Artikel aus unserem Printmagazin jederzeit online lesen.

Das Thema Mobilität ist eines der streitbarsten in Eimsbüttel. Auch im aktuellen Wahlkampf bestimmt Verkehrspolitik die meisten Debatten. Daher dreht sich unser Magazin #18 ums Unterwegssein. Die neue Ausgabe ist ab dem 30. Januar am Kiosk und online erhältlich.

Vintage Kleider suchen neues Zuhause: Im Stellinger Weg hat mit „Fabulously Old Things“ ein neuer Secondhand-Laden eröffnet.

-
Neu im Stadtteilportal Eimsbüttel retten!
Secondprimo!

Eppendorfer Weg 78
20259 Hamburg

Eimsbüttel+

30 Tage für 0,00 €

Dein Premium-Journalismus für Eimsbüttel.

Jetzt kostenlos testen